* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich bin vielleicht altmodisch, aber Seezunge kann ich mir eigentlich nur mit einer sanften Begleitung vorstellen. Die rote Soße wäre mir zu dominant...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Auch wenn sich der Frank einen zurechtzappelt ( das meine ich nicht abwertend, ich finde es völlig legitim aufgeregt zu sein) sieht die Vorspeise toll aus. So langsam bekomme ich wieder Vertrauen zu meinem Tipp...
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von AndraEr scheint etwas nervös zu sein. Das amüsante Girl sieht lecker aus, nehm ich
Er hat auch schon Panikperlen auf der Stirn.
Weil Andra das Girl haben möchte?
So könnte man das auch auslegen....