Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
München, Donnerstag, 06.02.2014, Frank, 50
Ich auch Da können wir uns die besten Plätze aussuchen! Zum Einstimmen? Ist der 2013 Chignin, sehr jung, der bitzelt noch ein bisschen auf der Zunge. Monsieur sagt, der müsste noch ein Jahr liegen. Seh ich schwarz, echt.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Palimpalim Ihr seid ja schon beim warmmachen! Ich mach mal schnell mit Danke Ihr Lieben!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaich bin da und drücke dem frank beide daumen, ich habe auf ihn gewettet.
Ich ahauch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Katzenpfötchen bin auch da! Habe zwar von den letzten Tagen bicht viel mitbekommen - aber ich bleibe mal in eurer Runde und lese mit.
Ach, Du hast doch Übung!