Zitat von AndraIch weiß nicht, wer Johanna ist, ist das die Graue?
Yepp!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der Mund der Grauen sieht so aus wie der, die mit dem Hubschrauber abgestürzt ist. Sie hat auch Ähnlichkeit mit ihr. Weiß den Namen nicht mehr. Sie hat was mit dem Arm zurückbehalten, singt am Ballermann.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDer Mund der Grauen sieht so aus wie der, die mit dem Hubschrauber abgestürzt ist. Sie hat auch Ähnlichkeit mit ihr. Weiß den Namen nicht mehr. Sie hat was mit dem Arm zurückbehalten, singt am Ballermann.
Melanie Müller
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von AndraIch weiß nicht, wer Johanna ist, ist das die Graue?
...die grau-lilana...
Ich kannte mal , als ich noch ganz jung war, eine damals über 80jährige, die hatte grau/lila Haare ( war ne Frisörmeisterin mit eigenem Laden! ) ......
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von AndraDer Mund der Grauen sieht so aus wie der, die mit dem Hubschrauber abgestürzt ist. Sie hat auch Ähnlichkeit mit ihr. Weiß den Namen nicht mehr. Sie hat was mit dem Arm zurückbehalten, singt am Ballermann.
Anna-Maria Zimmermann (hab gegoogelt) stimms?
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Melanie Müller
Die war grad im Dschugel und ist Königin geworden....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…