Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
München, Freitag, 07.02.2014, Arvin, 35
Danke liebe Ofee fürs einstellen Der junge Mann erinnert mich etwas an aber das ist OT. Die Vs ist nichts besonderes. Bei der Hs frage ich mich wie füllt man Hähnchenschenkel?(da passt doch nicht viel rein) Das Dessert wäre genau nach meinem Geschmack. Aber das Menü ist kein Pd
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von nimmersattDanke liebe Ofee fürs einstellen Der junge Mann erinnert mich etwas an aber das ist OT. Die Vs ist nichts besonderes. Bei der Hs frage ich mich wie füllt man Hähnchenschenkel?(da passt doch nicht viel rein) Das Dessert wäre genau nach meinem Geschmack. Aber das Menü ist kein Pd
oha Männer unter sich.... wie füllt man Hähnchenschenkel.... oh Kulturbeauftragter, Du weißt das schon... lassen uns überraschen...???
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KatzenpfötchenIch sag einfach mal: ( oder seid ihr alle bei der Eröffnung? )
Nix da Pfötchen, der Arvin braucht heute unser Aller Unterstützung!!!! Oder soll etwa Blondi gewinnen?
Hallo an Euch Alle!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Moin Gretchen! Jetzt muss ich mal klugscheissern. Es sind die olympischen Spiele. Die Olympiade ist der Zeitraum zwischen den olympischen Spielen...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninadie wohnung gefällt mir schon mal, aber ich mag keine sitzbank ohne lehne am esstisch, da will ich nicht sitzen, da bekomme ich "rücken"
nina
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von gretchenAch man Sprotti ich hab's doch schon wieder gelöscht....
Schulligung!!!