Zitat von BonnyIch versteh was anderes nicht: der Mann hat da zwei Grills stehen, ähm, pardon, nen Kugelgrill und nen Smoker...und mit beidem kann er nicht umgehen...
Das Fleisch lag in Alufolie eingewickelt in der Lokomotive ?
Hat er erzählt das er bei Meisterschaften mitgrillt?
LG Erika .................................................................................................
Zitat von BonnyIch versteh was anderes nicht: der Mann hat da zwei Grills stehen, ähm, pardon, nen Kugelgrill und nen Smoker...und mit beidem kann er nicht umgehen...
Hat er erzählt das er bei Meisterschaften mitgrillt?
OT-Alarm Habt ihr gerade die Werbung zu diesem "Grill-Öl" gesehen? Unglaublich! Erst werden Wale erbarmungslos gejagt und jetzt futtern wir denen auch noch den Grill weg. Von mir eine eindeutige
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaOT-Alarm Habt ihr gerade die Werbung zu diesem "Grill-Öl" gesehen? Unglaublich! Erst werden Wale erbarmungslos gejagt und jetzt futtern wir denen auch noch den Grill weg. Von mir eine eindeutige
Bei einer normalen ernährungsweise brauch ma so ein Zeug vor allen Dingen nicht
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
ja es war in Alufolie eingewickelt.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
also so ein Aufwand um das Fleisch. Sah aus wie bei uns vom Griechen. Aber der hat besseres Brot. Mit den Punkten kann er zufrieden sein. Ich geh jetzt in die Küche und dann zum ZDF. Schönen Abend euch allen
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hat eigentlich jemand auf ihn gesetzt? Bisschen leid tut er mir schon. Hat sich ja eigentlich Mühe gegeben, deshalb finde ich die Punkte auch gerechtfertigt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraHat eigentlich jemand auf ihn gesetzt? Bisschen leid tut er mir schon. Hat sich ja eigentlich Mühe gegeben, deshalb finde ich die Punkte auch gerechtfertigt
Moi! Aber selten hat mich ein Mann mehr enttäuscht. Also kulinarisch gesehen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraHat eigentlich jemand auf ihn gesetzt? Bisschen leid tut er mir schon. Hat sich ja eigentlich Mühe gegeben, deshalb finde ich die Punkte auch gerechtfertigt
Ein Anstaltsinsasse hat auf ihn gesetzt und ich war es nicht
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Paonia hats schon zugegeben
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“