Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Ruhrgebiet, Montag, 10.02.2014, Thomas, 50
Zitat von PaoniaSorry, völlig OT, aber ich hatte gerade die Erkenntnis, warum die Mona Lisa so geheimnisvill lächelt: Die wurde von Leonardo da VOX beim PD gepinselt
Reschpekt für Dein Adlerauge, Paonia - echt verblüffend
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
…nö, Schweinenacken! Aber die Zubereitung, Donnerwetter Hab grade "pulled pork" gegoogelt und bin auf eine Seite gestoßen, auf der explizit und bis ins letzte Detail alles dazu erklärt wird! Das ist was für alle, die gerne grillen Das würde ich gerne essen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
…nö, Schweinenacken! Aber die Zubereitung, Donnerwetter Hab grade "pulled pork" gegoogelt und bin auf eine Seite gestoßen, auf der explizit und bis ins letzte Detail alles dazu erklärt wird! Das ist was für alle, die gerne grillen Das würde ich gerne essen
10 - 16 Stunden Grillzeit...also wenn die Gäste um 18:30 antanzen, dann Apéro, VS...und die nicht erst um Mitternacht essen sollten, dann müsste er ja kurz nach dem Frühstück schon den Grill anwerfen...
Zitat von Bonny …. 10 - 16 Stunden Grillzeit...also wenn die Gäste um 18:30 antanzen, dann Apéro, VS...und die nicht erst um Mitternacht essen sollten, dann müsste er ja kurz nach dem Frühstück schon den Grill anwerfen...
er hatte sich bestimmt ausbedungen, den Montags-Gastgeber zu geben Wenn er wirklich das pulled pork so gestalten will, wie es im Original besprochen wird, hat er das ganze Wochenende vorher schon dran basteln müssen….der Arme
Bin wirklich gespannt, hört sich alles nicht schlecht an, was er so machen möchte. Den perfekten kleinen Kinnbart vieler Köche, den hat er sich ja schon wachsen lassen
Aber am allermeisten freu ich mich, mal Mona-Lisa live zu erleben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!