Zitat von PaoniaSo, ihr Lieben, ich kanns mich heute und hier richtig schön gemütlich machen. Mein Kandidat ist ja schon durchgefallen. Ketzt wollen wir mal schauen, wie sich der Eure so präsentiert....
Möchste den noch haben?
Super! Danke! Hoppla, beinahe Weinglas übergeschwappt beim Reinfallen lassen....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
nö, geeist ist nicht kalt, wie könnte man denn auf diese Idee kommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mit Designer-Tretern in den Designer-Supermarkt und Designer Pilze, in Designer Plasdtipfolie verpackt, in den Designer Einkaufswagen packen. Gut, ich würde im Februar auch nicht mit Gummistiefeln durch den Wald stapfen. So blöd bin selbst ich nicht!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…