Wir haben das mal in Südfrankreich erlebt, wo eine Amerikanerin die bestellten St. Jacques zurückgehen ließ, mit dem Argument, sie sei allergisch auf Mupfeln(moules). Da kam der Koch höchstpersönlich und höchst erbost aus der Küche, um ihr zu erklären, dass diese keine Mupfeln (moules) sondern St. Jacques seien.....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von OrangefeelingUups, der Ahnungslose ist der von gestern So kann ich nicht arbeiten, ich weiß nicht, wer da wer ist und wenn, warum.....oder so...
Du bist halt mit Gedanken anderswo. Was können wir dir sonst noch erklären? Ausnahmsweise...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von OrangefeelingUups, der Ahnungslose ist der von gestern So kann ich nicht arbeiten, ich weiß nicht, wer da wer ist und wenn, warum.....oder so...
Du bist halt noch ein bisschen durcheinander Frag uns ruhig, hier wird dir geholfen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“