Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Ruhrgebiet, Dienstag, 11.02.2014, Daniel, 27
Zitat von BonnyDas guck irch mir an...alleine schon wegen dem "sous vide"...
Ich leiste dir Gesellschaft Bonnylein
Für ein Schinkenbutterbrot bedarf es zwar keine große Kochkunst aber VS und HS hören sich doch ganz interessant an. Ich hoffe nur, dass Daniel das Rehlein anbrät nachdem er es sousvidet hat, ich finde das braucht zwingend Röstaromen. Geeister Kaiserschmarrn gab es aber schon ziemlich oft.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von BonnyDas guck irch mir an...alleine schon wegen dem "sous vide"...
Ich leiste dir Gesellschaft Bonnylein
Für ein Schinkenbutterbrot bedarf es zwar keine große Kochkunst aber VS und HS hören sich doch ganz interessant an. Ich hoffe nur, dass Daniel das Rehlein anbrät nachdem er es sousvidet hat, ich finde das braucht zwingend Röstaromen. Geeister Kaiserschmarrn gab es aber schon ziemlich oft.
Moin Meisje
Das hoff ich doch auch - sous-vide ist toll, weil man alles exakt auf den Punkt vorbereiten kann. Bis jetzt hab ich noch nie erlebt, dass das sous-vide Gut nicht eben für die Rötsaromen in die Pfanne kam, das ist natürlich ein Muss und ich hoffe, Daniel machts richtig
Mich interessiert hier wirklich nur die VS (find ich innovativ) und die HS - zum Rest sag ich nur: was fürn Schmarrn...
Zitat von Quitte wieder so ein Schwatterhandschuhträger. Und leckt der auf dem einen Bild daran?? Und die Butterbrötkes als AG find ich auch nich spannend.
Er ist grade ein Stück Auflage.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
So, ihr Lieben, ich kanns mich heute und hier richtig schön gemütlich machen. Mein Kandidat ist ja schon durchgefallen. Ketzt wollen wir mal schauen, wie sich der Eure so präsentiert....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaSo, ihr Lieben, ich kanns mich heute und hier richtig schön gemütlich machen. Mein Kandidat ist ja schon durchgefallen. Ketzt wollen wir mal schauen, wie sich der Eure so präsentiert....
---ich habe bis Donnerstag Zeit
LG Erika .................................................................................................
Zitat von PaoniaSo, ihr Lieben, ich kanns mich heute und hier richtig schön gemütlich machen. Mein Kandidat ist ja schon durchgefallen. Ketzt wollen wir mal schauen, wie sich der Eure so präsentiert....
Möchste den noch haben?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......