Zitat von ioanninawo gibt es sowas noch?"ich zahl dann nächste woche"!
Obwohl die Beiden Schwieger sind, sehen sie sich ein bisschen ähnlich.
hallo, lieber frank, wo ist bei der beize für den sauerbraten der rotwein?
Zitat von NixeZitat von ioanninawo gibt es sowas noch?"ich zahl dann nächste woche"!im Ruhrpott...wo sonst....
Zitat von SprotteObwohl die Beiden Schwieger sind, sehen sie sich ein bisschen ähnlich.
Zitat von QuitteZitat von NixeZitat von ioanninawo gibt es sowas noch?"ich zahl dann nächste woche"!im Ruhrpott...wo sonst....bei uns im Laden geht das auch-Manchmal zahlen sie erst nach einem Monat (wenn wir Glück haben)
Boah ey, ich hab zuerst verstanden aus der Kugel von der FerseWas für'n Tier ist bzw. hat denn sowas?
Zitat von ioanninahallo, lieber frank, wo ist bei der beize für den sauerbraten der rotwein?
bo äh, bin auch endlich da!! hetz hetz
Ich hab nun auch den Fernseherknopf gefunden hört sich alles langwoilich an
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Er hat ja große Pötte, aber ist der für den Sauerbraten nicht ein bisschen klein geraten?
Zitat von no nickZitat von ioanninahallo, lieber frank, wo ist bei der beize für den sauerbraten der rotwein?Hat meine Mom auch immer nur mit Essig gemacht. "Wir hatten ja nix, damals."
Zitat von AndraEr hat ja große Pötte, aber ist der für den Sauerbraten nicht ein bisschen klein geraten?
Katrin, werde bitte nie Schwiemu
Wie sein Ellenbogen aus dem " loch" dem untätowierten rausguckt
Zitat von MartaliKatrin, werde bitte nie Schwiemu
Zitat von ioanninaZitat von QuitteZitat von NixeZitat von ioanninawo gibt es sowas noch?"ich zahl dann nächste woche"!im Ruhrpott...wo sonst....bei uns im Laden geht das auch-Manchmal zahlen sie erst nach einem Monat (wenn wir Glück haben) oh hilfe, aber wohl nur noch auf dem land, oder?
Zitat von PaoniaBoah ey, ich hab zuerst verstanden aus der Kugel von der FerseWas für'n Tier ist bzw. hat denn sowas?
gemüsebrühe aus dem glas, klasse!
Ach, Fräulein "Is das selbstgemacht" nimmt Rotkohl aus dem Glas....
Zitat von gretchenZitat von PaoniaBoah ey, ich hab zuerst verstanden aus der Kugel von der FerseWas für'n Tier ist bzw. hat denn sowas?Weiß ich jetzt auch nicht, aber ich hoffe da ist dann die Hornhaut ab
Zitat von ioanninaZitat von MartaliKatrin, werde bitte nie Schwiemu nicht jeder muss seine schwiemu lieben.