Zitat von AndraIch muss mal sagen, der Frank ist mir wohl sympathisch. Er tut mir ein bisschen leid, das es nicht besser geklappt hat.
Katrin: Warst du mal fett? Sag mal geht es noch? Du musst noch mal dringend auf die Weide
zum letzten Satz.... die gehört in eine Anstalt...aber bitte nicht in unsere...
Das Gut ist, Frank hat was gegen sein Gewicht unternommen. Mona Lisa ist immernoch dumm.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Irgendwie hab ich trotz eingeschaltetem Fernseher nix mitgekriegt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIrgendwie hab ich trotz eingeschaltetem Fernseher nix mitgekriegt
Es gab ja auch nix Bemerkenswertes.
wahrscheinlich lags daran, da hab ich mich leicht in den Weiten des www ablenken lassen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch sitz hier grad so und denk irgendwas fehlt... irgendwann kam dann die Erkenntnis, dass es vielleicht sinnvoll wäre zum Dinner gucken auch den Fernseh an zu machen
Cookie, wenn's dich nicht gäbe, müssten vier dich backen.
Zitat von Martalisimma durch mit dem Kuchenteigpü?
Findest du das Thema etwa nicht erwähnenswert?
Erwähnenswert ist, daß ihr es schafft, immer und immer wieder so zu reagieren, als sei das zum allerersten Mal zu sehen. Mehrfache Empörung und Erläuterung des Fehlers, da kommt keiner unerwähnt mit durch.
Zitat von CookieIch sitz hier grad so und denk irgendwas fehlt... irgendwann kam dann die Erkenntnis, dass es vielleicht sinnvoll wäre zum Dinner gucken auch den Fernseh an zu machen
Erwähnenswert ist, daß ihr es schafft, immer und immer wieder so zu reagieren, als sei das zum allerersten Mal zu sehen. Mehrfache Empörung und Erläuterung des Fehlers, da kommt keiner unerwähnt mit durch.
wenn doch immer wieder die gleichen fehler gemacht werden, sollen vier die übersehen?
....immer in der Hoffnung, dass die Kochwelt weiss wie´s nicht geht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Merkt ihr was...? --- Gretchen bereitet sich auf die nächste Reise vor...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam