Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Ruhrgebiet, Mittwoch, 12.02.2014, Frank, 38
Ich muss mal wieder "spinzeln"...was da dinnermässig so geht...
Na wenigstens erübrigt sich bei dieser Menuebeschreibung endlich mal die Diskussion, ob der Sauerbraten aus Pferde- oder Rindfleisch besteht...hier wird das KindFleisch beim Namen genannt...
Das würd ich auf jeden Fall alles essen, nachdem ich es ein 2. Mal gelesen habe...im 1. Durchgang hab ich doch tatsächlich "Steak mit Orangensaft und Grenadine..." gelesen...
Was will der mit den Riesenpötten? Wieviel Gäste erwartet er? Die Paprikasuppe find ich gut. Sauerbraten ist für mich nicht sooo spannend. Das Menü ist für mich kein PD
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraWas will der mit den Riesenpötten? Wieviel Gäste erwartet er? Die Paprikasuppe find ich gut. Sauerbraten ist für mich nicht sooo spannend. Das Menü ist für mich kein PD
Huhu Andra
Siehste, und ich dachte: endlich mal ordentliche Pötte...mir wird nämlich immer ganz anders, wenn ich sehe, wie gewissen Kandidaten die Lebensmittel in viel zu kleine Töpfe und Pfannen quetschen, da sag ich immer: hätten wir nicht noch nen kleineren Topf gehabt...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Sonntagsessen bei Oma, schmeckt mir alles, aber bestimmt kein PD. Die Betonung auf 'selber eingelegt' zeigt, daß der GG meint, eine große Leistung zu vollbringen. Mal ehrlich, keiner der auch nur halbwegs was vom Kochen versteht, kauft das fertig eingelegte Zeugs, zumal der Aufwand des Einlegens nicht der Rede wert ist.
Die alte Leier: Kuchen, schon gar nicht der klassische Beerdigungskuchen, haben für mich im Dessert nix zu suchen.
Zitat von OrangefeelingSonntagsessen bei Oma, schmeckt mir alles, aber bestimmt kein PD. Die Betonung auf 'selber eingelegt' zeigt, daß der GG meint, eine große Leistung zu vollbringen. Mal ehrlich, keiner der auch nur halbwegs was vom Kochen versteht, kauft das fertig eingelegte Zeugs, zumal der Aufwand des Einlegens nicht der Rede wert ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hallo ! Ich bin auch da. Das erste und letzte Mal diese Woche....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.