Zitat von Andra Wenn sie doch nicht so eine Kodderschnauze hätte
Das nennt man Kodderschnauze….? Ich nenn das durch die Nase gesprochen….aber, wems gefällt?
Macht Sexgewürz überflüssig
ich verstehe "kodderschnauze" als ständig frech reden, liege ich da falsch?
Ja, versteh ich auch so und so sehe ich das bei ihr auch
in dem sinn habe ich ja auch meinen beitrag 141 geschrieben!
Hab doch viel dazulernen können heute Dank euch
Ich bin dann mal weg - Ersatzessen basteln.
Pfiats eich….bis morgen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersatt30 Punkte ,ok .Ich habe auf sie getippt und fand es nicht sooo prall was sie da so geboten hat . Die Gäste hätten sie auch schlechter bewerten können.
Biste heute ein bisschen mäkelig Raupi?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich konnte heute aus arbeitstechnischen Gründen nicht live mitschreiben und habe mir das mal (fast) im Ganzen angeschaut.
Nun bin ich erstmal total ärgerlich über die Wertung Hat Thomas noch alle Tassen im Schrank?
Ich fand, sie hat sehr engagiert und gut gekocht. Die Rahmenbedingungen waren mir dabei egal, ich weiß nicht warum und wegen 2 Bio-Brühwürfeln muss man auch nicht gleich vom Glauben abfallen.
Ich mag sie als Person nicht...aber schlecht gekocht hat sie nicht...die 30 Pkt. finde ich ok... schade, den Lachflash-Kai kann ich Morgen nicht sehen....aber ich vertraue auf Eure Kommentare und Zusammenfassungen... LG Nixe
Zitat von MartaliIch konnte heute aus arbeitstechnischen Gründen nicht live mitschreiben und habe mir das mal (fast) im Ganzen angeschaut.
Nun bin ich erstmal total ärgerlich über die Wertung Hat Thomas noch alle Tassen im Schrank?
Ich fand, sie hat sehr engagiert und gut gekocht. Die Rahmenbedingungen waren mir dabei egal, ich weiß nicht warum und wegen 2 Bio-Brühwürfeln muss man auch nicht gleich vom Glauben abfallen.
Bei Madame "Is das selbstgemacht" schon.....das mit den Brühwürfeln jetzt....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MartaliIch konnte heute aus arbeitstechnischen Gründen nicht live mitschreiben und habe mir das mal (fast) im Ganzen angeschaut.
na den teig um das filet hat sie auch nicht selbst gemacht, aber die ganze woche forderte sie selbstgemachtes!
Zitat von nimmersatt30 Punkte ,ok .Ich habe auf sie getippt und fand es nicht sooo prall was sie da so geboten hat . Die Gäste hätten sie auch schlechter bewerten können.
Nö,ich bin nur der Meinung das es nicht so toll war wie ich anfangs dachte .
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Martali …..und wegen 2 Bio-Brühwürfeln muss man auch nicht gleich vom Glauben abfallen.
Aber ja doch *rookierechtgeb*
Es handelt sich um das perfekte Dinner. Und wer drei Tage mäkelt, hats nicht besser verdient. Meine Meinung.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hat das nicht auch die " Kodderschnauze" beeinflußt? Ährlisch jetzt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Hat das nicht auch die " Kodderschnauze" beeinflußt? Ährlisch jetzt
Ihr gebrabbel habe ich nicht beachtet ,wenn ich da immer hingehört hätte ........dann
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!