Zitat von AndraDas wird was, das sieht sooo gut aus. Er macht einen sehr erfahrenen Eindruck. Leute, wir sehen heute das perfekte Dinner, auch wenn die tollen Gäste es anders sehen sollten. Ich melde mich schon mal für alle Gänge an und Raupi meld ich auch an
Danke Andra
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattKnöblauchgranulat ,Zwiebelgranulat
…dachte ich auch grade. Tut doch nicht Not
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich glaub vier schleichen gleich mal in den begehbaren Küchenschrank...Thunfisch entführen
VS sieht gut aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das schaut guuuut aus "Quer durch den Garten mit Fisch"
Zitat von BonnyMeine Frau, mein Haus, mein Sohn, mein Hund...... und der heisst Karl-Heinz...der Hund......ja isses denn...ich stell mir grad vor, die haben Gäste, und einer heisst Karl-Heinz...
Na, mal gucken, wie er kocht...wir haben ja gelernt: gute Geräte und eine Designerküche machen noch keinen begnadeten Koch...
Man kann alles versemmeln, Bonny
Aber ich trau dem Kai…aiaiai….ziemlich viel zu
Ich lass mich gern eines Besseren belehren, wenn er das wuppt
Der Partykeller gefällt mir schon mal, richtig schön sauber und hell, nicht son Siffteil in dunklem Holz, wie man schon des öftern gesehen hat..