Zitat von nimmersattDas Thomas Thunfisch nur aus der Dose war mir klar
…aber er kennt auch Schrupfnudeln
Irgendwie isser niedlich, der Thomas
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattDas Thomas Thunfisch nur aus der Dose war mir klar
…aber er kennt auch Schrupfnudeln
Irgendwie isser niedlich, der Thomas
Er tut mir ein bischen leid der arme
Ich mag ihn. Mehr als Mona-Lisa, die ehrliche Haudrauf, die alles selbst macht, sogar wenn sie keine Ahnung hat. "Schwuler Pudel" ….
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraBonny, wann hast du denn den Partykeller schon gesehen?
Welchen jetzt, Andra...
Also, es gab schon des öftern Dinnerteilnehmer, die so einen Partykeller haben. Meistens waren das so dunkle Räume mit bunten Lämpchen, dunklem Holz à la "gemütlich" und scheussliche Dekodinger...drum sagte ich vorhin, der Partykeller von Kai gefällt mir richtig gut
Zitat von AndraBonny, wann hast du denn den Partykeller schon gesehen?
Welchen jetzt, Andra...
Also, es gab schon des öftern Dinnerteilnehmer, die so einen Partykeller haben. Meistens waren das so dunkle Räume mit bunten Lämpchen, dunklem Holz à la "gemütlich" und scheussliche Dekodinger...drum sagte ich vorhin, der Partykeller von Kai gefällt mir richtig gut
Haben sie den denn schon vorher gezeigt, bevor die Gäste da reingegangen sind?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kai muß gewinnen. Alles andere wäre fürchterbar…...