Zitat von MeisjeHallo James, Ich freue mich, über ein bisschen "Verstärkung"! Ich war (vor langer Zeit) auch mal Kandidatin.
Wir haben was gemeinsam! Sowohl den Briten wie den Holländern wird ja nachgesagt, dass sie nicht kochen können (meistens stimmt es ja auch!)
Du wirst sehen, hier ist der Umgangston oft bissig, aber hier ist keiner richtig böse
Ich finde es schön, dass Du hergefunden hast und hoffe Du bleibst.
LG Meisje PS Ausnahmen bestätigen die Regel!
Hallo mein Meisje....du hast dich verschrieben, du wolltest nicht bissig schreiben....nein...nein...nienicht !
Hast du schon mal ein Rezept gefunden, wo man eine Kruste auf dem Fleisch bekommt, wenn man es worin auch immer einpackt ? Vill. hat der Fleischer ihm das Fleisch gezeigt, mit den Worten "Das ist ein Krustenbraten " Ich glaube, der junge Mann ist etwas verpeilt, ob er überhaupt schon mal gekocht hat ? Oder braucht er Hilfe, und macht nur die Tischdeko ohne Hilfe ?
Zitat von Kaffeefeee Ich muss nochmal gucken, ob ich unsere Tischdeko wiederfinde, habe ein bisschen was durcheinander gemacht auf meinem PC.
LG Fee
Also, ich weiß ja nicht, wie das bei Euch in H.a.S. (wo auch immer das sein mag) so ist, aber bei uns in Bärchenhausen ist die Tischdeko auf dem Tisch und nicht auf dem PC
Zitat von Kaffeefeee Ich muss nochmal gucken, ob ich unsere Tischdeko wiederfinde, habe ein bisschen was durcheinander gemacht auf meinem PC.
LG Fee
Also, ich weiß ja nicht, wie das bei Euch in H.a.S. (wo auch immer das sein mag) so ist, aber bei uns in Bärchenhausen ist die Tischdeko auf dem Tisch und nicht auf dem PC
Bei uns ist das auch so, aber ich hatte Bilder vom letzten mal, comprende?????
LG Fee
Bei uns ist das auch so, aber ich hatte Bilder vom letzten mal, comprende?????
Also, ich weiß ja nicht, wie das bei Euch in H.a.S. (wo auch immer das sein mag) so ist, aber bei uns in Bärchenhausen gehen die Kinder nur einmal zur Konfirmation
Und was sagt ihr zwei Hübschen eigentlich zu Jen's Menue....? *ganzunschuldig'guck* Naja, ist schließlich Jen's Fred.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hatte ich das nicht schon??? Hab doch gesagt, ich möchte meinen Räucheraal lieber auf ner Fischplatte mit anderen Räucherfischen, paar Garnelen,eventuell einen Knoblauchdip und Baguette.Krustenbraten im Brotmantel nöö muss ich nicht haben und außerdem was gibt es sonst noch dabei??? Und mit Hagebutte kannste mich jagen, egal als was und wozu.
Zitat von PastetchenUnd was sagt ihr zwei Hübschen eigentlich zu Jen's Menue....? *ganzunschuldig'guck* Naja, ist schließlich Jen's Fred.....
Ich hatte mich da auch schon ganz zu Anfang geäußert, in Echt! Ich kann ja auch nix dafür, Pastetchen, ich schlepp die LEute immer in den Pub und kaum dreh ich mich rum sind die schon wieder in der ganzen Anstalt unterwegs
Hallo an alle! Pastetchen, ich versteh dich nicht! Das ist doch mal so n richtig voll cooles, fetziges Motto, das passt doch voll cool zum voll coolen Jungmann. Das rockt! (Hat er wahrscheinlich bei der Omma in der Schublade gefunden und abgestaut, wörtlich und/oder übertragen)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PastetchenUnd was sagt ihr zwei Hübschen eigentlich zu Jen's Menue....? *ganzunschuldig'guck* Naja, ist schließlich Jen's Fred.....
Ich hatte mich da auch schon ganz zu Anfang geäußert, in Echt! Ich kann ja auch nix dafür, Pastetchen, ich schlepp die LEute immer in den Pub und kaum dreh ich mich rum sind die schon wieder in der ganzen Anstalt unterwegs
Ich geh jetzt wieder hin...
Ja so ein Bär... der hat das schwär !
Wärst du ein Känguru, könntest du die Leute mit dir rumschleppen .... Ich will nicht verschleppt werden !
Wenn der Bär und ich eine Symbiose eingehen, käme ich als Mageninhalt infrage .....
Ich geh jetzt wieder hin...
Ja so ein Bär... der hat das schwär !
Wärst du ein Känguru, könntest du die Leute mit dir rumschleppen .... Ich will nicht verschleppt werden !
Wenn der Bär und ich eine Symbiose eingehen, käme ich als Mageninhalt infrage .....
Ich hatte gerade an was anderes denken müssen. Das hätte sich dann explodiertes Huhn genannt
Zitat von MeisjeHallo James, Ich freue mich, über ein bisschen "Verstärkung"! Ich war (vor langer Zeit) auch mal Kandidatin.
Wir haben was gemeinsam! Sowohl den Briten wie den Holländern wird ja nachgesagt, dass sie nicht kochen können (meistens stimmt es ja auch!)
Du wirst sehen, hier ist der Umgangston oft bissig, aber hier ist keiner richtig böse
Ich finde es schön, dass Du hergefunden hast und hoffe Du bleibst.
LG Meisje PS Ausnahmen bestätigen die Regel!
Hallo mein Meisje....du hast dich verschrieben, du wolltest nicht bissig schreiben....nein...nein...nienicht !
Hast du schon mal ein Rezept gefunden, wo man eine Kruste auf dem Fleisch bekommt, wenn man es worin auch immer einpackt ? Vill. hat der Fleischer ihm das Fleisch gezeigt, mit den Worten "Das ist ein Krustenbraten " Ich glaube, der junge Mann ist etwas verpeilt, ob er überhaupt schon mal gekocht hat ? Oder braucht er Hilfe, und macht nur die Tischdeko ohne Hilfe ?
Dann hätte er aber auch Besteck hinlegen können.
Hallo meine liebe Henni, hätte ich Dich doch fast überlesen....auwei auwei
Hast volkommen recht, krustig wird kein Braten nicht, wenn man ihn einpacken tut.( reimt sich nicht, stimmt aber) Jens ist meines Erachtens genau so verpeilt wie gestern die Jenny. Ich hab aber von Pastetchen gelernt: Nicht aufregen, amüsieren! Gelingt mir mitlerweile sehr gut, ziehe ich auch schon die ganze Woche konsequent durch!
Ich stelle jetzt auch mal die vielgestellte Frage: Tischdeko? Welcher Tischdeko? Vollgepieselter Efeu aus dem Vorgarten auf rustikalen Lappen.......... ......und warum hat er nur Löffel eingedeckt?
Das wird wohl eher nichts!
LG meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Vielleicht könnte Martha beim nächsten Dinner mal was ganz Tolles wagen: innen den Brotteig und das Fleisch außen rum. Dann klappt das auch mit der Kruste!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaVielleicht könnte Martha beim nächsten Dinner mal was ganz Tolles wagen: innen den Brotteig und das Fleisch außen rum. Dann klappt das auch mit der Kruste!
Die Frau hat es eben drauf, die ist eben..................innovativ????
Mädchenmesser, da stand ich auch schon mal davor, allerdings wollte ich das lieber in grün. Warum ich es nicht gekauft habe???? Ich habe schon genügend Messer.
Und ich möchte jetzt was von dem Aal. Wie filetiert man einen Aal??? Haut abziehen und reinbeißn, am Rücken entlang abnagen,
Irgendwie versteh ich nicht, dass die beim PD immer Premieren machen. Sowas würde ich nur sehr guten Freunden zumuten. Bei fast unbekannten Gästen würde ich auf Bewährtes setzen.
Aber er hat Mut und die Schnüss, sich aus allen Situationen rauszuquatschen
Zitat von Kaffeefeee Wie filetiert man einen Aal??? Haut abziehen und reinbeißn, am Rücken entlang abnagen,
LG Fee
Und das akzeptieren deine Gäste dann inner Suppe????
Bei mir bekämen sie ja keine Suppe sondern wie schon öfters geschrieben eine Fischplatte. Hätte mit PD nichts zu tun, aber das verbinde ich eben pur mit Räucherfisch.
Ich mach mich wahrscheinlich jetzt unbeliebt, aber die obere Partie dieses Lederkleides, also, ehrlich, ja, hmja: Für mich sieht das so aus, als hätte sie ein kleines Tier dadrin, dass sich rauskämpft. Außerdem finde ich das als völlig overdressed für ein Essen bei einem Schüler.