Zitat von PastetchenMacht er jetzt die Hochzeitssuppe, weil er frisch geschieden ist….? Verwechselt er das Sendeformat…?
Pastetchen ich widerspreche dir ja äußerst ungerne.....aber das war vor 10 Jahren....sooooo frisch ist das nicht mehr
Aber er scheint zu leiden
Nö, Meisje, ist okay. Immerhin bei "Jüngelchen" sammer uns einig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
na ja, die person neben unserem koch, sieht aber aus wie eine frau.
Das ist aber doch nicht Schatzi, oder hab ich da was falsch verstanden? Er sagte doch beste Freundin
er sagt schatzi zu ihr!!
Die herzlichen Hannoveraner
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattDer scheint ja ganz nett zu sein aber ich glaube das ist ein Erbsenzähler
Oh ja nun zählt er sogar den Müll *kreisch*
Zitat von KuzylaEinschalten, Nils sehen und hören: "Ich hoffe, es ist kein Schwein dabei....bei meinen Gästen " Wo bin ich denn hier gelandet
´nabend miteinander
Wo du gelandet bist….?
Inner Anstalt
Hallöchen, Kuzy mia
Zitat von KuzylaEinschalten, Nils sehen und hören: "Ich hoffe, es ist kein Schwein dabei....bei meinen Gästen " Wo bin ich denn hier gelandet
´nabend miteinander
Hallo Flattermaus! Lange nicht gesehen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaEierstich kann man übriges auch ganz toll in der
Zitat von no nickEierstich im TK-Beutel. Das wurde uns bisher vorenthalten.
Zitat von AndraWir machen Eierstich immer im Plastikbecher
Zitat von rookieEierstich geht auch super inner MW.....
Watt den nu…..