Wie sieht denn ein schlichter mensch aus? Ich wär ´n bisschen beleidigt würde man mich schlicht nennen ohne mich zu kennen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieEierstich geht auch super inner MW.....
Darf man fragen, wie das geht, oder muss ich in den Fragefred?
Ein flaches Gefäß einfetten, die Masse ca 1 cm hoch eingießen und dann je nach Leistung der MW mal drehen lassen. Geht auch, wenn du das Gefäß mit MW-Folie oder Tk-Beutel auslegst. Bloß nicht zu hoch eingießen, dann gart es zu ungleichmäßig
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Kuzylaähm, das war O-Ton Gästin strenge Eva
…die nehmen sich alle nüscht
Die Hannoveraner, die ich kenne, sind nicht so.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
AG nehm ich schonmal. Und die VS probier ich auch mal.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.