Zitat von MartaliHochzeitssuppe ist einfach keine gute Wahl. Egal ob sie gut ist.
Sie reißt halt nicht vom Hocker....
Genauso isses
Hab ja schon einige Hochzeiten erlebt, also "andere" und da gabs nie Hochzeitssuppe
Na, wenn die man dann rechtsgültig waren..... So ganz ohne Hochzeitssuppe?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Kuzylana, da gab´s ja auch Hochzeit original ....
Kuzy, zitier mal wieder…angelegentlich
Ich möchte jetzt doch anmerken, daß zumindest die Deko fürs bevorstehende Schnitzel absolut autobahnraststättenmäßig ist
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Kuzylana, da gab´s ja auch Hochzeit original ....
Kuzy, zitier mal wieder…angelegentlich
Ich möchte jetzt doch anmerken, daß zumindest die Deko fürs bevorstehende Schnitzel absolut autobahnraststättenmäßig ist
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattVon der Stimme her hört er sich an wie" Brisco Schneider"
…jetzt, wo du's sagst