Konnte noch gar nicht gucken, ist immer was dazwischen gekommen...hab ich denn was verpasst...
Yepp! Hast quasi alles verpaßt
Aber schön, daß du reinschaust Guck mal, Kuzy ist auch da
Habbich grad gesehen...Danke
Huhu, Kuzy-Flattermaus...so schön, dass Du mal da bist... Ich glaub, ich verpass alles...wir kommen weder zum fertig kochen, noch zum essen, ständig kommt noch ein gesch. Telefon...es ist zum
Zitat von lovelieja lovelie ist auch da!!!!!!!!!!!!!...aber das merkt ja eh kein Mensch ...
Doch Lovelie! Haben wir doch gemerkt . Schön, dass Du da bist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von lovelieja lovelie ist auch da!!!!!!!!!!!!!...aber das merkt ja eh kein Mensch ...
Loveliiiiii komma her
Montag ist immer heftig. Komm, Stößchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Konnte noch gar nicht gucken, ist immer was dazwischen gekommen...hab ich denn was verpasst...
Huhu, Kuzy-Flattermaus...so schön, dass Du mal da bist... Ich glaub, ich verpass alles...wir kommen weder zum fertig kochen, noch zum essen, ständig kommt noch ein gesch. Telefon...es ist zum
Huhu zurück , ich übe erst einmal zitieren...bin ja total aus der Übung
Zitat von loveliebin dann mal wieder weg...tschööööööööööööö
Du bist aber auch ungeduldig
Tschööö, lovelie…bis morgen, gell?
Naja, die Punkte sind okay, Montag ist immer so così cosí…. Immerhin mal eine herrlich fröhliche, aufgeschlossene, heitere, unvoreingenommene Runde diese Woche.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Für mich gehen die Punkte in Ordnung. Nils ist ein guter Gastgeber, aber essenstechnisch ist noch viel Luft nach oben. Find ich nun keinen passenden Smilie für
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Hab alles gesehen und bin immer noch unschlüssig. Das Essen war jetzt nicht so der Burner, fand ich. Und er sagt dauernd "halt", das geht mir schon auffen Keks. Punkte waren ausreichend. Ich bin dann mal wech, habt alle einen schönen Abend. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.