Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Hannover, Montag, 17.02.2014, Nils, 43
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen….aber immerhin mit Vogerlsalat
ist ja auch viel Arbeit drum gibt es Schnitzel ...ola...
…könnte bei mir auch schief gehen Hab grad 'nen Lauf
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Für die ganz echten "Wiener Schnitzel" lass ich ganz viele andere modischen "Schi-schi"Gedöns-Braten etc. gaaaanz weit links liegen... jawoll ja!
Aber..... ob hier selbige auch da sein werden? ---
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaFür die ganz echten "Wiener Schnitzel" lass ich ganz viele andere modischen "Schi-schi"Gedöns-Braten etc. gaaaanz weit links liegen... jawoll ja!
bei mir gibt es morgen, ( na ja heute) echtes wienerschnitzel mit "vogerlsalat", soll ich foto machen?
Zitat von LucullaFür die ganz echten "Wiener Schnitzel" lass ich ganz viele andere modischen "Schi-schi"Gedöns-Braten etc. gaaaanz weit links liegen... jawoll ja!
bei mir gibt es morgen, ( na ja heute) echtes wienerschnitzel mit "vogerlsalat", soll ich fot o machen?
Danke, No fürs Einstellen, danke Nox für den Tippfred, an Nixe und OF spezielle Trösterlis bei Bedarf
Montag AF:Rose Champagner AG:Crostini VS:Niedersächsische Hochzeitssuppe HS:Wiener Schnitzel mit Vogerlsalat NS:Mohnkuchen im Glas mit Aprikosen-Vanille-Parfait
Hört sich "einfach" an, steht für mich aber für reell, solide, vielleicht auch regional angehaucht, wer weiß…? Also, wenn alles klappt, kann das wirklich gut werden. Meine Daumen drück' ich ihm.
Wer hat noch auf ihn getippt? Wenn ich könnte, wäre er mein Zweit-Tipp! Gut schaut er auch noch aus, der Nils…hm, odrrr?
Zitat von PastetchenDanke, No fürs Einstellen, danke Nox für den Tippfred, an Nixe und OF spezielle Trösterlis bei Bedarf
Gut schaut er auch noch aus, der Nils…hm, odrrr?
Geschmackssache... wie das Essen halt auch... btw: hast du dir eine Sprachschwäche eingefangen? --- odrrr wie soll ich das "odrrr" deuten? -
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von PastetchenDanke, No fürs Einstellen, danke Nox für den Tippfred, an Nixe und OF spezielle Trösterlis bei Bedarf
Gut schaut er auch noch aus, der Nils…hm, odrrr?
Geschmackssache... wie das Essen halt auch... btw: hast du dir eine Sprachschwäche eingefangen? --- odrrr wie soll ich das "odrrr" deuten? -
Deute wie du magst Sprachschwächen inclusive. Ich "dialektel" halt gerne mal
Findest du nicht, dasser gut ausschaut, der Nils…? Also, ich würd' ihn nehmen, wenn ich die Möglichkeit eines "Dritt-Tipps" hätte….
Zitat von PastetchenAlso, ich würd' ihn nehmen, wenn ich die Möglichkeit eines "Dritt-Tipps" hätte….
wie wärs noch mit nem Viert- und Fünft-Tipp? Deine Siegchancen stiegen auf ziemlich genau 100%
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
….an einem "Gewinner-Tipp" bin ich nicht wirklich interessiert, das frustet mich zu sehr. Diese plöden, plöden Gäste machen das immer alles kaputt.
Geht euch das nicht auch so? Stellt ihr euch nicht auch vor, wie lecker das sein könnte, was die da immer ankündigen…?
Und dann geht das alles immer den Vox-Bach nunner
Zitat von Pastetchen….an einem "Gewinner-Tipp" bin ich nicht wirklich interessiert, das frustet mich zu sehr. Diese plöden, plöden Gäste machen das immer alles kaputt.
Geht euch das nicht auch so? Stellt ihr euch nicht auch vor, wie lecker das sein könnte, was die da immer ankündigen…?
Und dann geht das alles immer den Vox-Bach nunner
Biste immer noch nicht abgehärtet? --- Dann komm mal her
guckst du: Donnerstags-GG Welche schöne Küche? (ich hasse weiße Küchenmöbel!)
Oh schade, dann gefällt dir meine Küche auch nicht Weiß, Hochglanz Lack, mit schwarzen Seiten und schwarzen Granit Arbeitsplatten. Ich liebe sie
nich traurich sein, Andra Ich bin eben kein Hochglanzmensch. Aber jeder nach seinem Geschmack. Ich hatte mal ne weiße Küche, die hab ich dann blau lackiert und dann gefiel sie mir.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.