Zitat von noxWarum hängt sein Hosenträger denn runter ,wenn er sie eh nicht braucht..
Ach, Noxi, das müssen wir nicht verstehen
ich stell mir grade vor, der bleibt mit einem Träger irgendwo hängen, Türklinke, Schrankgriff oder so dann könnt es ja noch amüsant werden….
DIR würde es bestimmt passieren Probier diesen Trend bitte nicht aus!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxWarum hängt sein Hosenträger denn runter ,wenn er sie eh nicht braucht..
ich stell mir grade vor, der bleibt mit einem Träger irgendwo hängen, Türklinke, Schrankgriff oder so dann könnt es ja noch amüsant werden….
DIR würde es bestimmt passieren Probier diesen Trend bitte nicht aus!
DAS kann sein Mal testen gehn
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Dazu seid ihr auch zu alt
Achnee, jetzt wirst frech in deiner Aitsch-Town -Ecke. Nur weil wir uns alle zusammenreißen und ganz lieb und schonend mit Aitsch-Town und Aitsch-Townern umgehen. Ich werds mir merken....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ioanninabei mir werden die birnen aber geschält!
Ist der Lehrter Knuspereffekt. Damit mal was los ist dort
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninabei mir werden die birnen aber geschält!
Stimmt Nina! Aber hätte der Marvin sich darum auch noch kümmern sollen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.