Ach komm Du bist doch nicht eine der Gäste!!!!! Und wir wissen doch, dass nicht alle H -einwohner so sind!!!!! Nimm`s dir nicht so zu Herzen! Magst du ???
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Ihr lustigen Hannoveraner seid ihr alle beisammen? Ei, so laßet uns fahren mit Roß und mit Wagen nach unserem Quartier Lust´ge Hannoveraner, die sind wir!
*mitsing*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hannoveraner gelten als besonders intelligent, nervenstark, mutig, einsatz- freudig sowie lernfähig und verfügen über ein hohes Leistungsvermögen. Ups - ich war bei den Pferden
Aber das gilt sicherlich auch für die Einwohner!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Hannoveraner gelten als besonders intelligent, nervenstark, mutig, einsatz- freudig sowie lernfähig und verfügen über ein hohes Leistungsvermögen. Ups - ich war bei den Pferden
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
stimmt alles Aber sie können auch stur sein. Und bockig. Und sie essen alle gerne Wildkräuter. Die Pferde
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ihr lustigen Hannoveraner seid ihr alle beisammen? Ei, so laßet uns fahren mit Roß und mit Wagen nach unserem Quartier Lust´ge Hannoveraner, die sind wir!
*mitsing*
und da sagst du, das wär langweilig ...... mir hat der Enten ähhh Michael-Jackson-Gedächtnis-Tanz schon gut gefallen
stimmt alles Aber sie können auch stur sein. Und bockig. Und sie essen alle gerne Wildkräuter. Die Pferde
L.G.
Zitat von ioanninadas ist doch kein brandteig, nie und nimmer!
…ich würd' mich bestümmt dran verbrennen, von daher…?
Zitat von Katzenpfötchen Ach komm Du bist doch nicht eine der Gäste!!!!! Und wir wissen doch, dass nicht alle H -einwohner so sind!!!!! Nimm`s dir nicht so zu Herzen! Magst du ???
Zitat von Martaliich reiche schon wieder 6-7 Punkte rein
Au weia…..arg knapp daneben
4x8….ganz schön viel Kükenbonus, pfffft
Zitat von nimmersatt32 Punkte haben die Tabletten genommen ?
…da war was in den wilden Kräutern wollmer wetten?
Zitat von nimmersatt32 Punkte haben die Tabletten genommen ?
Ja, die überdosierten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.