Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Hannover, Dienstag, 18.02.2014, Martin, 26
Na ja, ganz schön viel für nen 26 jährigen... Er hats ja offenbar mit den Wildkräutern, der Martin...4 x Wildkräuter-irgendwas, wenn das mal keine Overdose gibt (ups, ein Anglizismus)
Ja, das mit dem Tartar ist verwirrend, hier ist wohl eher das feingehobelte gemeint, also das Tatar mit einem "r", im Gegensatz zu Sauce Tartar (Mayonnaise mit Gürkchen und Gewürzen)...sorry für Klugscheisserei Die VS hört sich für mich an wie ein pikantes Marmeladenbrot...
Hoffentlich hat er für das Rautengemüse ne gute Schnibbelhilfe...
Die NS verursacht mir schon beim Lesen Magengrummeln...
Ich will nicht den ganzen Abend mit Wildkräutergeschmack zubringen müssen
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
AF:Grüner Michel AG:Mundiges Fruchttartar auf frischem Wildkräuterbrot VS:Herzhafte Birnentarte zu Wildkräutersalat & hausgemachter Wildkräutersuppe HS:Lamm in Wildkräuterkruste mit Kartoffelpüree & Rautengemüse NS:Warme Windbeutel, gefüllt mit frostiger Holunderblütenmousse, gespickt mit hausgemachten, roten Früchten Florentiner Art
Wenn er das hinkriegt - Hut ab! Mein Tipp geht - wahrscheinlich - an den wackeren Endzwanziger, der wild um sich kräutert, halt dich einfach an mir fest, Luculla mia
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bist du als Kräuterhexe auf dem Besen unterwegs??? Das würde aber echt eher nach Südniedersachsen passen!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hallo, ich hab' meinen Schaukelstuhl frisch geölt und nen Turbo eingebaut. Ich hab' das unbestimmte Gefühl, dass ich das heute noch brauchen werde, Obwohl ich auf ihn gesetzt habe
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Moin Ihr! Heute werden wir wohl die Dinnerzubereitung wohl mal tanzend erleben....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaMartin & Marvin, klingt wie ne Vorabendserie
Bei RTL II
Oder wie zwei Figuren aus einem Ü-Ei....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.