Zitat von KatzenpfötchenWie - der Volker ( oder wie der heißt ) hatte doch vorhin gesagt:" Alles super" ( oder so ähnlich ) und jetzt nur 7 Punkte von ihm?
Bezog sich das nicht nur aufs DS?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KatzenpfötchenWie - der Volker ( oder wie der heißt ) hatte doch vorhin gesagt:" Alles super" ( oder so ähnlich ) und jetzt nur 7 Punkte von ihm?
Du darfst nicht immer alles glauben was die da so quatschen
Werd` ich mir merken!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
von mir 6 points. (Aber nur wegen Disco Fox) Aber das mit den Maracuja-Kernen muss ich mir merken. Wenn die "Hecke" machen mit 375 Blüten! DAS probier ich aus! Und nu bin ich wech zu ARD. Tschööhöö bis denne.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Andra Die tüte werde ich heute wohl nich mehr los
die kosten aber extra! Luculla überweist immer gleich Quartalspauschalen
Wie meinst du das jetzt? --- Wußte bislang ja noch nicht mal den Tarif! (Aber bitte nicht weitersagen... die Dinger sind -fast- kostenlos zu haben...)...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von AndraIch weiß gar nicht, was ihr habt: ich mag die Rautenpullover. Tüte Die Vorspeise nehm ich dann doch Tüte
Liebe Andra bedien dich ruhig hier sind genug da! Die Anstaltsleitung will doch nur "Versteck"spielen (Sollte man auch mal analysieren lassen - so anstaltsmäßig - jawoll ja!)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von KuzylaJetzt weiß ich wieder, warum ich mir das pD längere Zeit nicht mehr angetan habe.... Danke Vox...
Ich nehme ab sofort wieder zwischen 19 und 20 Uhr Anrufe entgegen....gern unter 0123 456 789
Das Fettgedruckte kann ich ja gut verstehen! Aber warum du uns ansonsten.... ach... das ist OT...
Kurz und knapp: Silkes Kinder finde ich super! (Hat aber nix mit dem pD zu tun)! Silkes Essen fand ich weniger super - obwohl: die Kartoffeln mußten so!! Silkes Gäste finde ich "durchwachsen". Der norddeutsche Humor, besonders der von Nils, scheint aber durchaus für die außerniedersächsischen deutschsprachigen Zuschauer einer Lern/Lehr-inheit der VHS zu bedürfen... leider! Ich mag ihn/das...
Fazit: vier sahen schon schlimmere Wochen - mal sehen, was uns noch dräut...