Zitat von KatzenpfötchenMir fällt gerade was ein/auf: Wo war eigentlich Noxi heute???? oder habe ich was verpasst????
Im Moment krabbelt sie hier irgendwo durch´s Forum. Scheint alles ok zu sein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von KatzenpfötchenMir fällt gerade was ein/auf: Wo war eigentlich Noxi heute???? oder habe ich was verpasst????
huch da vermiss einer mich..heute war ich weg..kam auch einen Überraschungsbesuch..ich dürfte mit einem 5 Wo altes Baby versüßen dafür verzichte ich auch gerne einmal d.p.D.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
huch da vermiss einer mich..heute war ich weg..kam auch einen Überraschungsbesuch..ich dürfte mit einem 5 Wo altes Baby versüßen dafür verzichte ich auch gerne einmal d.p.D.
so ist das halt...die einen werden vermisst, bei anderen fällts gar nicht auf...
so ist das halt...die einen werden vermisst, bei anderen fällts gar nicht auf...
Ich finde es nett ,dass einer danach fragt ,das kann auch ein anderer sein.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Och Mönsch, Bonny, ich vermisse auch einige der "Alten" (will jetzt keine Auflistung machen!!!! Ok ???? -) aber heute fiel mir eben einfach auf, dass Noxi nicht anwesend war - deshalb meine Frage!!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Och Mönsch, Bonny, ich vermisse auch einige der "Alten" (will jetzt keine Auflistung machen!!!! Ok ???? -) aber heute fiel mir eben einfach auf, dass Noxi nicht anwesend war - deshalb meine Frage!!!!
Ich finde auch, daß Noxi mal Passierscheine abgeben soll, wenn sie mal fehlt. So kann man ja nicht arbeiten
Mich hat man spontan zum Essen abgeholt, da konnte ich schlecht nein sagen Hab nur die ersten Minuten gesehen, fand die schwarzen Augen von Silke sehr schlimm….. Jetzt euch grade nachgelesen, wars echt so greislich…? Ist ja bitter für euch
Morgen kämpf ich wieder mit euch gegen die Langeweile
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Hab nur die ersten Minuten gesehen, fand die schwarzen Augen von Silke sehr schlimm…..
Hallo Pastetchen stimme dir zu... duster mag zwar cool sein, aber nicht unbedingt sympatisch wirken... macht älter als gewollt... oder so....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von Luculla ... duster mag zwar cool sein, aber nicht unbedingt sympatisch wirken... macht älter als gewollt... oder so....
Wie zwei schwarze Löcher - "Ich fall' dir in die Augen, Kleines"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Luculla ... duster mag zwar cool sein, aber nicht unbedingt sympatisch wirken... macht älter als gewollt... oder so....
Ich fall dir um den Hals... Nein, nicht als Vampir () ... das ist bislang noch gratis
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von Pastetchen Hab nur die ersten Minuten gesehen, fand die schwarzen Augen von Silke sehr schlimm…..
Das erinnert mich an Gothic..so zappenduster..
Dracula... geheimnisvoll... es gruselt schaurig...loll
Aber die Sohne sind knuffig und keineswegs irritiert...
Ich fall dir um den Hals... Nein, nicht als Vampir () ... das ist bislang noch gratis
Also nochmal für dich: Humphrey Bogart hätte das zu Ingrid Bergman gesagt, wenn sie auf Gothic geschminkt gewesen wäre. Oder bin ich im falschen Film
Pastetchen und noxi... nun bin ich ganz verviert... und Tüten kosten...
Ich finde auch, daß Noxi mal Passierscheine abgeben soll, wenn sie mal fehlt. So kann man ja nicht arbeiten
Mich hat man spontan zum Essen abgeholt, da konnte ich schlecht nein sagen Hab nur die ersten Minuten gesehen, fand die schwarzen Augen von Silke sehr schlimm….. Jetzt euch grade nachgelesen, wars echt so greislich…? Ist ja bitter für euch
Morgen kämpf ich wieder mit euch gegen die Langeweile
Da hast aber gestern schon wirklich was verpaßt ..... Silke hat nämlich während des Hauptgangs erzählt, daß ihrem Hamster das Bein amputiert werden sollte. Das war ihr aber dann doch zu teuer, weil sie für das Geld 8 neue bekommen hätte. Gottseidank ist das Bein dann von selbst abgefallen. Ihren Gästen hat dann komischerweise das Essen nicht mehr so geschmeckt
Zitat von Rosenwasser Da hast aber gestern schon wirklich was verpaßt ..... Silke hat nämlich während des Hauptgangs erzählt, daß ihrem Hamster das Bein amputiert werden sollte. Das war ihr aber dann doch zu teuer, weil sie für das Geld 8 neue bekommen hätte. Gottseidank ist das Bein dann von selbst abgefallen. Ihren Gästen hat dann komischerweise das Essen nicht mehr so geschmeckt
das ist für Silke...
Ein Traum wurde wahr. Nun bin ich zwar kein Traumdeuter, aber wenn es nur daran liegt sich anzumelden, so kann doch von einem Traum kaum die Rede sein. Auch machen ein paar Pimentos noch kein spanisches Menü. Ein spanisches Essen sollte Würze und eine gewisse Schärfe haben. Ich fand es gut von Silke, wie sie ihre beiden Jungs helfen lies. Von Zwang habe ich nichts gesehen und sie hat Recht, etwas Selbstständigkeit tut allen Kindern gut. Als alleinstehende Witwe ist das sicherlich auch nötig. Beruf und Kinder sind halt schwer mit einander zu verbinden. Was das Kochen nun angeht, so war ich nicht gerade begeistert und es kann nicht nur an den Kindern gelegen haben, dass sie Schärfe im Essen ganz weglässt. Da hätte sie sich eben ein anderes Menü ausdenken können.
AG: es war schön wie sie geduldig den 9jährigen den Blätterteig ausrollen und füllen ließ. Dass sie es dann doch selber erledigte, hat sie nett umschrieben, so dass Sohnemann nicht sauer war. Allerdings hätte ich bei der Menge nicht von Füllung gesprochen, das waren eher Spurenelemente. Natürlich war keiner von den Blätterteigecken begeistert. Auch überhaupt war die Auswahl doch sehr bescheiden und mit wenig Geschmack. Von Tapas will ich gar nicht erst sprechen.
VS: eine lasche Paprikasuppe, die durch das Trockenstreugut evtl. etwas Geschmack bekam. Die beiden Spieße begeisterten ebenso wenig. Spanien ist auch nicht mehr das was es mal war.
HG: sicherlich hatte nicht nur ich mir unter Schweinelende etwas anderes vorgestellt. Sollte das nun ein Gulasch oder Ragout sein? Auf alle Fälle war das Fleisch furztrocken. Die Beilagen dagegen kamen besser an, wobei die Kartoffeln nur durch die Salzkruste erwähnt wurden. Die Kichererbsen waren eher wie Erbsen und Möhren süßsauer gemacht. Da hätte es den Aufwand mit der Bestellung der Kichererbsen nicht bedurft. Kichererbsen muss man nicht in Spanien bestellen, die gibt es auch im SM, egal ob im Glas, in der Dose oder trocken. Da hat ihr der Händler einen Bären aufgebunden.
DS: nun da war ja vom Anfang an der Wurm drin. Die Creme konnte sie ja noch irgendwie retten, aber hat die wirklich noch geschmeckt? Wie ich schon mal sagte, diese Gäste schockt nichts. Wie mir schien, waren die Baisers fertig gekauft. Mit der Passionsfrucht zusammen mögen sie ja geschmeckt haben, aber das hatte ja nichts mit eigenem Können zu tun.
Ja für Silke ging ein Traum in Erfüllung, nur war nach dem tollen Schild am Eingang der Traum schon zu Ende. Aber sie macht eh nicht zum Gewinnen mit. – Aha – Das lässt natürlich Spielraum für Spekulationen offen. Von einem passenden Mann wurde auch gesprochen, wobei die beiden Jungs genau wissen wie er zu sein hat. Also mit ihren Kochkünsten wird sie sicherlich keinen einfangen. Dass sie eine tolle Mutter ist, will ich ihr gerne bescheinigen. Aber darum geht es beim pD nicht. Anscheinend ist es im Bereich Hannover üblich, eine regionale Band zu Anlässen aufspielen zu lassen. Silke machte da auch keine Ausnahme. Ob andere Regionen diese Begeisterung teilen sei mal dahin gestellt. Das Thema mit dem Hamster, passte sicherlich nicht zum Essen, aber warum mussten die Gäste auch fragen. Ein Hamster, der seine eigene Pfote frisst und dann das ganze Bein abwirft. Da er kein Frosch ist, wächst das Bein nicht mehr nach. Mag schon sein, dass Silke aufs Geld achtet, bzw. muss, aber dass der Hamster jetzt quasi die 30 € Arztkosten ableben soll, fand ich nicht so prickelnd. Ich nehme mal an, dass sie es nicht so ernst meinte.
Die Gäste hatten während der Wartezeit viel Spaß mit Looping Louie und machten daraus ein Trinkspiel. Sage keiner die Hannoveraner wären schwierig. Ansonsten war eher keine Stimmung. Die Wertungen klafften diesmal recht weit auseinander, aber Silke hat sich den bisher letzten Platz redlich verdient.
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Fragen über Fragen:
Wie kann man sich die Augenhöhlen komplett mit schwarz-violetter Farbe zuschmieren? Und das, wo man eh etwas tiefliegende Augen hat? Der ebenfalls violette Lippenstift lässt ihre Zähne so dunkel erscheinen, dass man sich echt Sorgen um ihre Zahngesundheit macht.
Wie kann man nur ein (überwiegend) spanisches Menü servieren und dann fast sämtliche Gewürze weglassen (O-Ton Volker: "Ein Schluck Wasser hat mehr Geschmack, sorry")?
Wie kann man von der Erfüllung eines Traumes sprechen (dass man beim pD mitmachen darf), wenn man sich dann so wenig Mühe gibt?
P.S. Ich weiß jetzt endlich, an wen mich Nils Stimme und Sprechweise erinnert: Roger Willemsen. Aber original.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Danke, Rudi (auch für den Link). Ich hab mich beömmelt Und ich wusste, dass ich besser nicht für Silke abstimme, die war mir schon auf dem Foto unheimlich. ----->2,50 an Luculla Aber die Härte war für mich die Geschichte mit dem Hamster. Hoffentlich hat sie das ihren Kindern nicht sooo erklärt. Aber Rudi, wieso soll einem Frosch das Bein nachwachsen??? Oder steh ich aufm Schlauch? Haben wir nicht fast alle auf den Typen von heute gesetzt? Ich werd auf jeden Fall Kopfkino durch Rudis Link haben. bis gleich denn
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.