Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Hannover, Mittwoch, 19.02.2014, Silke, 45
Aperitif und Amuse-Gueule Mandarinen Royal Variaciones de tapas (Tapas Variationen)
Vorspeise Sopa de piemento rojo con cubo de tortilla y pincho de chorizo (Paprikasüppchen mit Tortillawürfeln und Chorizo-Spieß)
Hauptspeise Llomb amb sobrassada con papas arrugadas y garbanzos (Mallorquinische Schweinelende mit Sobrassada, Kartoffeln mit Salzkruste und Kichererbsen)
Nachspeise Crema bianca en merengue con fruta de la pasión (Weiße Creme auf Baiser mit Passionsfrucht)
Ist ja langweilig...wenn die Übersetzung drunter steht, haben die TN ja gar nichts zu rätseln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
AF:Mandarinen Royal AG:Variaciones de tapas (Tapas Variationen) VS:Sopa de piemento rojo con cubo de tortilla y pincho de chorizo (Paprikasüppchen mit Tortillawürfeln und Chorizo-Spiess) HS:Llomb amb sobrassada con papas arrugadas y garbanzos (Mallorquinische Schweinelende mit Sobrassada, Kartoffeln mit Salzkruste und Kichererbsen) NS:Crema bianca en merengue con fruta de la pasión (Weisse Creme auf Baiser mit Passionsfrucht)
Lecker, lecker, lecker. Für mich könnte ein perfektes spanisches Dinner rein aus Tapas bestehen
Wo ist unsere Spanienfraktion? Eustachius, bitte sag was! Aalin ist spanienurlaubstechnisch entschuldigt, ausgerechnet heute, wo es was gibt, was sie womöglich grade selbst bestellt "Buen provecho!"
Ich weiß, ich weiß ....landestypisch orientierte Menus habens schwer beim pD und neuerdings sieht man ja nimmer viel von den Zubereitungen…. Dennoch: Silke traut sich das und das finde ich gut!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich hoffe mal, dass Silke nicht nur in touristischen Hochburgen unterwegs war um Impressionen für ihr Dinner zu sammeln...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)