Zitat von PaoniaIch hab gerade verstanden: Gewisse Heiraten sind geschützt....
Nun die nächste Herausforderung. Er hat das T-Shirt gewechselt WAS steht da….?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich greif mal schnell beim Girlie zu, sonst landet alles bei Andra und Raupi....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaIch hab gerade verstanden: Gewisse Heiraten sind geschützt....
Nun die nächste Herausforderung. Er hat das T-Shirt gewechselt WAS steht da….?
"betreutes fahren" glaube ich gelesen zu haben.
…ich schmeiß mich wech
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteIch greif mal schnell beim Girlie zu, sonst landet alles bei Andra und Raupi....
Da biste aber auf Zack heute Sprotti
Das hat mich die schlechte Erfahrung gelehrt. Sonst seid Ihr immer zu schnell.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaDas fällt doch voll in Martchens Arbeitsbereich, oder? Maaaartchen, erklär doch mal dieses Therapiekonzept
Oh helft mir mal, ich habe gerade über die Krebstötung gequatscht mit dem GöGa, ob die noch lebend verkauft werden dürfen usw.#
Ich weiss nicht genau, aber ich glaube hier kannst Du sie auch vom Kutter kaufen. Lebend.