Zitat von no nickLeut, ich tät das jetzt essen. Komplett mit "Füllmaterial".
…sagte ichs nicht? Schaut super aus.
Ich zopf jetzt mal meinen Lachs nachher…..
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaDas fällt doch voll in Martchens Arbeitsbereich, oder? Maaaartchen, erklär doch mal dieses Therapiekonzept
Oh helft mir mal, ich habe gerade über die Krebstötung gequatscht mit dem GöGa, ob die noch lebend verkauft werden dürfen usw.#
In France ist das total bekloppt: Du darfst sie lebend kaufen, aber offiziell nicht transportieren. Die gezüchteten sind oft eine amerik. Art, die - wenn sie ausbüchsen - die wenigen Einheimischen mit Krankheiten gefährden können.
Nun frag ich mich, wie das gehen soll: im Geschäft stehend, den Krebsen mit einer schnellen Bewegung die Köpfe abbeißen?
Die spinnen, die Gallier!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Falls ich gleich nichts mehr sage, bin ich weg. Werden jeden Moment abgeholt. Euch noch viel Spaß und laßt mir vom Essen was Übrig. Sieht doch gut aus, hab auf ihn gesetzt ( wie die meisten hier )
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von no nickLeut, ich tät das jetzt essen. Komplett mit "Füllmaterial".
…sagte ichs nicht? Schaut super aus.
Ich zopf jetzt mal meinen Lachs nachher…..
ein zweier oder dreier Zopf?
…kein Plan, Noxi das wird sicher eher ein Gezupfe als ein Zopf
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraFalls ich gleich nichts mehr sage, bin ich weg. Werden jeden Moment abgeholt. Euch noch viel Spaß und laßt mir vom Essen was Übrig. Sieht doch gut aus, hab auf ihn gesetzt ( wie die meisten hier )
viel spass
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von nimmersattWas haben die genommen??? Die kichern ja wie besoffen oder als ob die das falsche Kraut geraucht haben
Wollt ich auch schon fragen...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraFalls ich gleich nichts mehr sage, bin ich weg. Werden jeden Moment abgeholt. Euch noch viel Spaß und laßt mir vom Essen was Übrig. Sieht doch gut aus, hab auf ihn gesetzt ( wie die meisten hier )
viel spass
Wünsch ich dir auch!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Irgendwie erinnert der mich an jemand, kann aber auch der Brille liegen….
….nun stören sie wieder mal den Koch, geht ja gar nicht
Soll ich was eintuppern Andra?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Habt Ihr auch so eine Schubslade in der Küche? Da liegt übrigens unser orangefarbener Glasöffner drinnen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.