33 oder 34 würden reichen. Dann hat Eva noch Chancen
Und ich würde endlich einmal einen richtigen Tipp abgeben haben…..
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
33 oder 34 würden reichen. Dann hat Eva noch Chancen
Und ich würde endlich einmal einen richtigen Tipp abgeben haben…..
Eva?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
…ach komm weg mit der Tut. Sie kennt all ihre Pappenheimer
36 points werden schwer zu toppen sein für's italienische Evalein ….
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von noxhat er eben gesagt ,dass er den 1. Platz gewinnt..?
Nicht ganz. Er sagte, er sieht sich auf dem ersten Platz. Im Moment.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxhat er eben gesagt ,dass er den 1. Platz gewinnt..?
er sagte er sieht sich auf dem ersten platz, ja das hat er gesagt.
das war doch wohl lecker, oder? Aber: "Volker, bitte nicht mit vollem Mund quatschen!!" Ich kann da nich hingucken! 8 Punkte fand ich zuwenig, war aber klar, von wem die kommen. Von mir 10 Punkte und ich hab auf ihn gesetzt Habt einen schönen Abend
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.