Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Hannover, Donnerstag, 20.02.2014, Volker, 50
Warum schreibt hier keiner was? Das Menü gefällt mir, hoffentlich schmeckt die Entenbrust nicht nach Leber ( wie komm ich da jetzt bloß drauf?) Bis jetzt mein Favorit Da hat doch tatsächlich die Freitags GG eine Mütze beim Essen auf , oder seh ich da was falsch?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Jetzt aber. Kann sein, es wird bissi ausführlicher…..
...im Tippfred liegt er ja ziemlich vorne (nach dem Stand von heute) Kann ich herzlich wenig nachvollziehen, denn sein Menu klingt soo überragend nicht.
AF:Heisser Hugo - AG:Munzler Forelle aus dem Räucherofen mit selbst gebackenem Brot VS:Duett vom Lachs und Steinbeisser auf einer Safranweinvelouté mit schwarzen Nudeln und Flusskrebsen HS:Rosa gebratene Barbarie-Entenbrust in Spätburgunder-Jus an Kartoffel-Kürbis-Tarte mit Mandel-Brokkoli NS:Tannenhonig-Parfait mit Walnusskrokant und Früchte der Saison
Heißer Hugo? Hugo muß doch kalt sein, eiskalt, was für ein Schmarrn. Im Umkehrfall würdet ihr doch auch keinen eiskalten Glühwein trinken wollen, oder? Eben.
Mag die Forelle heißen wie sie will, ist letztlich auch nur 'n geräucherter Fich und davon gibts ein Stückchen zu Brot. (Hoffentlich vergißt er den Meerettich nicht!)
Häppchen von zwei Seefischen auf "der Optik wegen" schwarzen Nudeln mit einem Klacks Mehlschwitze, die mit Safran gelb gepimpt ist und mit einem Krebslein aus der Plastepackung verziert wird….
Dann gibts Ente mit Soße und Kartoffelgratin und halt Brokkoli
Eis, Vanille wahrscheinlich und sehr honigsüß, dazu Plombenbrecher und ein paar Himbeeren, denn die haben neuerdings immer Saison.
Hab ich euch das jetzt entzaubert? …. tut mir Leid, echt....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenHab ich euch das jetzt entzaubert? …. tut mir Leid, echt....
Das glaube ich dir nicht Das war volle Absicht!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Pastetchen, Du kannst mir meine Ente nicht entzaubern . Nie nicht. In echt jetzt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprottePastetchen, Du kannst mir meine Ente nicht entzaubern . Nie nicht. In echt jetzt!
War keine Absicht
Aber ich hoffe sehr, daß z.B. Martchen zur Ente senft, denn sie ist m.M. die Entenspezialistin schlichtweg
Dann kannste mal sehen, Sprotte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprottePastetchen, Du kannst mir meine Ente nicht entzaubern . Nie nicht. In echt jetzt!
War keine Absicht
Aber ich hoffe sehr, daß z.B. Martchen zur Ente senft, denn sie ist m.M. die Entenspezialistin schlichtweg
Und ich bin doch auch eine Entenessspezialistin..... Wenn es Ente gibt, dann bin ich immer dabei.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
War keine Absicht
Und ich bin doch auch eine Entenessspezialistin..... Wenn es Ente gibt, dann bin ich immer dabei.....
Ich sachte doch z.B. Sach du mal auch, was Sache ist
Sprotti, ich vertrau dir
…hab noch Telefon, mal schauen, wann ich das Nervpäckchen abhängen kann….
Bin auch da. Kann leider nicht lange bleiben, weil wir heute Abend schon wieder auf einen Geburtstag müssen. Diese Mal hat ein Freund Geburtstag und es wird bestimmt ein schöner Abend mit lecker Essen
Ich habe übrigens auf Volker gesetzt und drücke ihm fest die Daumen Die Vorschau gestern sah schon mal ganz gut aus. Jetzt geht's los
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moinsen! Heute kocht der Wochengewinner War ganz schön schwer heute hier rein zu kommen. Hatte dauernd "Seitenladefehler". Hab echt schon Panik geschoben....