------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jaja, jetzt zeigen sich schon die ersten Manki beim Übersetzen Hatten die noch nie was italienisches gegessen? Das ist das out für meinen Tipp Die essen sicher auch wieder mal nur was sie kennen….
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Saras Anmeldung im Forum hängt hier in der Warteschleife, weil sie ihre Anmeldemail nicht bestätigt. Nun ich denke, das Interesse am Forum wird eh schlagartig erlamen.
Sehr schön. Er dreht das Messer auf den Rücken beim Zwiebeln in den Topf schieben. Sieht man auch sehr selten….
Zitat von MartaliSorry für die Verspätung , Hallo Alle
Saras Anmeldung im Forum hängt hier in der Warteschleife, weil sie ihre Anmeldemail nicht bestätigt. Nun ich denke, das Interesse am Forum wird eh schlagartig erlamen.
....spätestens am Samstag... kenn vier ja schon...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MartaliSorry für die Verspätung , Hallo Alle
....spätestens am Samstag... kenn vier ja schon...
Nu seid doch nicht so pessimistisch
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen