---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hoffentlich setzt sich der gegen den vielen Schinken durch
Ich hab letzte Woche Bonnys Rezept nachgekocht. War zwar nicht so schön, aber lecker.
Da kann ich Dich beruhigen, no - unsere erste Rolle sah auch noch nicht so perfekt aus, fizzelte auch bissi auseinander. Mittlerweile haben wir's 3 x gekocht und ich kann bestätigen: es wird mit jedem Mal besser... - aber Hauptsache lecker, das freut mich
Ich würde sicher alles probieren, aber ich kann der Sara einfach nicht zuhören und ihr zugucken, ist mir zu aufgesetzt - als ob ich es geahnt hätte, nachdem ich die Fotos gesehen habe......die restliche Runde bringt mich auch nicht grad ins Schwärmen...
Bin total durcheinander gekommen….für mich waren das alles Vorspeisen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Dessert nehm ich auch. Ich finde die Runde gar nicht so schlecht. Bis jetzt sieht alles gut aus. Auch die Gäste finde ich nett. Mal sehen, wie sie bewerten. Bis jetzt hab ich noch keinen besonderen Freund
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDessert nehm ich auch. Ich finde die Runde gar nicht so schlecht. Bis jetzt sieht alles gut aus. Auch die Gäste finde ich nett. Mal sehen, wie sie bewerten. Bis jetzt hab ich noch keinen besonderen Freund
...ich sag nur "Montag"....da sindse alle noch milde gestimmt....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von AndraDessert nehm ich auch. Ich finde die Runde gar nicht so schlecht. Bis jetzt sieht alles gut aus. Auch die Gäste finde ich nett. Mal sehen, wie sie bewerten. Bis jetzt hab ich noch keinen besonderen Freund
Zitat von rookie ...ich sag nur "Montag"....da sindse alle noch milde gestimmt....
Wart's ab, rookie, bis die Punkte dran sind...
…sie wird nicht gewinnen….der Montags-Malus