Wundert Dich das, gretchen......ich hab gerade den Anfang geguckt und gedacht: mein Gott, mein Do-Tipp entpuppt sich als wandelnde Schlaftablette......allein ihm zuzuhören und ihn dabei zu betrachten, macht extrem schläfrig, also mich jedenfalls...
Zitat von Paonia Rinderfilet bietet dann ja doch so einiges an Möglichkeiten...
Oh ja! Ganzes Rinderfilet braten, anschließend die Gäscht nach dem Gargrad fragen und von schmal (durch) nach dickes Ende rechts (rare) in Scheiben schneiden! Ich kenne Tricks, was?
Hier outet sich eine Kennerin der "gehobenen Küche"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia Rinderfilet bietet dann ja doch so einiges an Möglichkeiten...
Oh ja! Ganzes Rinderfilet braten, anschließend die Gäscht nach dem Gargrad fragen und von schmal (durch) nach dickes Ende rechts (rare) in Scheiben schneiden! Ich kenne Tricks, was?
Hier outet sich eine Kennerin der "gehobenen Küche"
Das ist schon die "erhabene Küche"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wundert Dich das, gretchen......ich hab gerade den Anfang geguckt und gedacht: mein Gott, mein Do-Tipp entpuppt sich als wandelnde Schlaftablette......allein ihm zuzuhören und ihn dabei zu betrachten, macht extrem schläfrig, also mich jedenfalls...
Wollte doch nur fragen, ob ich decken holen soll, Bonny
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von AndraIrgendwie haken die neuen Posts bei mir Werden im Moment nicht angezeigt, muss immer auf neue Beiträge. Na ja, hatte ich schon öfter, wird sich wieder einpendeln
mal den Cache leeren, Andra, bildlich gesprochen zu viele Krümel im Browser
Wollte doch nur fragen, ob ich decken holen soll, Bonny
Ich hätte gern noch ein Kissen, bitte
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraIrgendwie haken die neuen Posts bei mir Werden im Moment nicht angezeigt, muss immer auf neue Beiträge. Na ja, hatte ich schon öfter, wird sich wieder einpendeln
womit wir wieder beim Thema wären
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
womit wir wieder beim Thema wären
vielleicht hast du schon mal was Cookies gehört.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von no nickDas Amuse Guele entwickelt sich immer mehr zur VS. Das wird doch alles zu viel.
No es gab schon Dinnerabende, da konnte ich die Amüsiergirls nicht von VS, HS und NS unterscheiden….
DIESEN Salat hat doch heute oder gestern Nixlein eingestellt, oder nicht? Und dzu die Käsefladen von Paonia
Also, im Westen nichts Neues
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!