Dritter! Hallo Ihr Lieben. Mein erstes Mal diese Woche!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDritter! Hallo Ihr Lieben. Mein erstes Mal diese Woche!
Sprotte: Gleichzeitig!
Pfötchen:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hatte gerade Besuch und hab für das Kind einen Apfel aufgeschnitten. Bin dann unglücklicherweise mit den Fingern in die Augen geraten und weil ich gegen Äpfel allergisch bin, kann ich jetzt kaum was sehen, weil die Augen dick sind und tränen Bin darum ein bisschen gehandicapt heute
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraHatte gerade Besuch und hab für das Kind einen Apfel aufgeschnitten. Bin dann unglücklicherweise mit den Fingern in die Augen geraten und weil ich gegen Äpfel allergisch bin, kann ich jetzt kaum was sehen, weil die Augen dick sind und tränen Bin darum ein bisschen gehandicapt heute
Oh Andra, komm mal her:
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von AndraHatte gerade Besuch und hab für das Kind einen Apfel aufgeschnitten. Bin dann unglücklicherweise mit den Fingern in die Augen geraten und weil ich gegen Äpfel allergisch bin, kann ich jetzt kaum was sehen, weil die Augen dick sind und tränen Bin darum ein bisschen gehandicapt heute
....gleich so arg ??? ...leg dir mal nen kalten Lappen drauf...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IlDivaGeschmackvolles Ambiente hat sie, die Mara.
Mir gefällt es auch. Nur die Stühle vorm Kamin waren nicht sehr bequem.