Zitat von ioanninawas für eine wohnung und was für eine küche, ich will da einziehen.
.... und so aufgeräumt, die Küche. Sieht gar nicht so aus als ob oft in ihr gekocht wird.
die wurde doch fürs "färnsehen" geputzt!
Genau, alles was rumsteht in den Umzugskarton und ab damit in den Keller. Und morgen alles retour....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Was ist jetzt der Sinn dieser Gewürzsammelsuriumgläser?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaAlso ich melde mich mal pauschal für VS, HS und NS an, bevor Raupi mir zuvor kommt.
Komm Diva schnell, wir packen alles beiseite. Raupi und Andra sind auch zu zweit.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Nun bin ich auch da Ich musste erst mal die neuesten Forumsschließungsnachrichten bei VOX lesen. Die haben ja wohl einen an der Waffel , ziehen zum ersten mal seit beginn ein passables Design hoch und machen dann zu. Ich wette, das hat was mit RTL zu tun.
Zitat von MartaliNun bin ich auch da Ich musste erst mal die neuesten Forumsschließungsnachrichten bei VOX lesen. Die haben ja wohl einen an der Waffel , ziehen zum ersten mal seit beginn ein passables Design hoch und machen dann zu. Ich wette, das hat was mit RTL zu tun.
sorry für OT, hat mich aber gerade bewegt.
Wird vielleicht das Perfekte Dinner abgesetzt?
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von noxHallo Ihrs ich glaube ich hab nicht viel verpasst oder..
Hallo Noxilein! Hast nur ´ne tolle Wohnung verpasst. Schön, dass Du es geschafft hast!
Zitat von MartaliNun bin ich auch da Ich musste erst mal die neuesten Forumsschließungsnachrichten bei VOX lesen. Die haben ja wohl einen an der Waffel , ziehen zum ersten mal seit beginn ein passables Design hoch und machen dann zu. Ich wette, das hat was mit RTL zu tun.
Nun mal mal nicht den Teufel an die Wand
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
die schließen ja alles, da sind viele Sendungen drin aber bitte mich jetzt nicht nachmachen wegen OT, ich entschuldige mich in aller Form ----> Pub