Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Bremerhaven, Montag, 03.03.2014, Nils, 28
Danke No Für´s Einstellen! Ich würde das alles mögen. Muss aber erst die anderen Tage durchprobieren.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hallo Ihr´s! Bin auch dabei! Wünsche uns eine schöne neue Kochwoche!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Eigentlich darf ich diese Woche gar nicht gucken - Bremerhaven ist die "verbotene Stadt" ( kommt aus der Eishockyzeit in den 90ger - da gab es immer dieSpiele zwischen Bremerhaven und meiner Heimatstadt. Es war damals einfach nur Klasse )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von KatzenpfötchenEigentlich darf ich diese Woche gar nicht gucken - Bremerhaven ist die "verbotene Stadt" ( kommt aus der Eishockyzeit in den 90ger - da gab es immer dieSpiele zwischen Bremerhaven und meiner Heimatstadt. Es war damals einfach nur Klasse )
Da muss man tolerant sein. Sonst dürfte ich nicht mit Aalinchen reden. Wegen Handball. Und das geht ja wohl gar nicht.