Zitat von ioanninadas war mir schon klar, die gäste kennen kein muranoglas.
allerdings stand da auch eine tiffanylampe, welche natürlich nicht echt sein kann, denn die wäre unbezahlbar.
Der Kronleuchter war ja auch kein Kristall... Finde ich aber auch nicht schlimm. Dann tut das Entsorgen nicht so weh.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Herr Ulla sieht aus wie ein richtiger Seebär! Gar nicht wie ein Rheinländer....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraBin nun auch endlich da und muss erst mal nachlesen, was hier schon alles so los war. Alle da?
Nö, einige fehlen noch - wahrscheinlich feiern die - oder?????
Zumindest fehlen sie. Unentschuldigt!
Ich probiere ja gern, aber die Datteln spar ich mir? Irgendein Abnehmer? Raupi? Andra?