Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Bremerhaven, Dienstag, 04.03.2014, Ulla, 72
Schau an, schau an! Die Ulla ist schon 72 Lenze! Es gibt Ente .... Aber die braunen Teller?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteSchau an, schau an! Die Ulla ist schon 72 Lenze! Es gibt Ente .... Aber die braunen Teller?
Also schmecken würde mir das alles, wenn es denn gelingt - aber bitte nicht von diesen 6-eckigen Tellern aus den 80-ern, oder warens doch die 70-er... Wie auch immer, ich finde, Essen kommt nur auf einem weissen Teller zur Geltung
Zitat von SprotteSchau an, schau an! Die Ulla ist schon 72 Lenze! Es gibt Ente .... Aber die braunen Teller?
Also schmecken würde mir das alles, wenn es denn gelingt - aber bitte nicht von diesen 6-eckigen Tellern aus den 80-ern, oder warens doch die 70-er... Wie auch immer, ich finde, Essen kommt nur auf einem weissen Teller zur Geltung
Die darf dat
LG Erika .................................................................................................
Wie 72 sieht die Ulla aber auf den Fotos nicht aus!!! Ok, an den Händen kann man manchmal ein Alter besser einschätzen......... Mal schaun, wie sie auf den anderen Fotos "rüberkommt".
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Die darf dat
Natürlich darf die dat! Sie hätte aber besser daran getan, die Teller Anfang der 80-er zu "verpoltern", so wie ich es mit meinem dunkelgrün-geblümten Geschirr gemacht habe.
Laut Vorschau verliert Ulla heute die Nerven.. Die Arme, ich hoffe, das ist nur mal wieder der "Schnitt".
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Huhu Nina, huhu @ Ich drück der Ulla auch alle Daumen. Ich hatte gestern in der Vorschau eher den Eindruck, dass sie unzufrieden war mit ihrem Essen. Aber sie kam mir jetzt nicht überfordert oder müde vor.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Könnte ich mir in gewissen Etablissemonts vorstellen. Nicht, dass ich da schon mal drin war....
Die Idee eines Gästebuches finde ich nicht schlecht - ich meine vor allem die Sache mit dem Aufschreiben dessen, was serviert wurde. Da kann man zumindest bei weiteren Besuchen nichts falsch machen
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......