Zitat von PaoniaBei den Bohnen kommt der Frisör durch: bitte einmal die Spitzen schneiden...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hoffentlich kommen die Bohnen nicht aus Äthiopien....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHoffentlich kommen die Bohnen nicht aus Äthiopien....
warum?
Nina, schau im Pub, oder wars bei was kommt heute auf den Tisch?
Ein interessanter Beitrag von Fischli
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliHallihallo, heute kocht mein Tipp
Meiner auch!
......ob das eine gute Idee war?
Meiner auch. Obwohl ich mir Champignons in Minzbutter nicht schön reden kann.
Hallo alle
bei mir kommt noch meine grosse abneigung gegen fenchel dazu, deshalb habe ich den norman auch nicht gewählt.
Ich mag auch kein Fenchel aber ich wähle nie nach dem Kriterium, was mir am besten schmecken würde, sondern danach welches Menue am ehesten ein perfektes Dinner werden könnte.....
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von AndraSchade, ich muss jetzt weg , viel Spaß noch
Dir auch Andra! Fröhliches aussuchen!
Ich mag auch kein Fenchel aber ich wähle nie nach dem Kriterium, was mir am besten schmecken würde, sondern danach welches Menue am ehesten ein perfektes Dinner werden könnte.....
Ich gehe immer danach, was ich mir so im Restaurant bestellen würde...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig