------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDas Ei sieht man auf dem weißen Teller fast nicht
mit dem Besteck würd ich nicht essen wollen
Da hätte er sich mal Ullas braune Teller ausleihen sollen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mal ganz was anderes ........und es kommt auch nicht von mir. Marinas Shirt ist aber ziemlich unvorteilhaft.....wenn man den Wolf so in die Augen schau t
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeMal ganz was anderes ........und es kommt auch nicht von mir. Marinas Shirt ist aber ziemlich unvorteilhaft.....wenn man den Wolf so in die Augen schau t
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von MeisjeMal ganz was anderes ........und es kommt auch nicht von mir. Marinas Shirt ist aber ziemlich unvorteilhaft.....wenn man den Wolf so in die Augen schau t
hab ich auch schon gedacht aber den Pulli von ihrem Interviewpartner (ich kann die Namen noch nicht) würd ich auch anziehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)