ein brillante Idee mit dem kleinen Pralinenförmchen :Grünkohl und Mettenden..hoffentl. wird es nickt zu wässrig..wie sollen sie das essen..bin gespannt ,ob es geht.. da wäre best.auf dem Löffel optimaler..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zu dem Reiki möchte ich aber was sagen: Eine ehemalige Kollegin konnte das auch - ich glaubte zwar nicht daran, aber, als es mir mal schlecht ging hat sie ihre Hand auf meinen Rücken gelegt und ich muss gestehen, da wurde es wirklich sehr warm, und zwar so angenehm. Es beruhigte. Diese Kollegin glaubt auch fest an die Heilungserfolge verschiedener Steine. Na ja.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Kalter Grünkohl? Ich schieb mal Richtung Raupi....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Quittenee, das will ich nich essen und auch nich trinken
Pineau des Charentes ist richtig lecker! Der wird in alten Cognacfässern angesetzt und nimmt ein bisschen den Geschmack an, ohne so hochprozentig zu sein
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteKalter Grünkohl? Ich schieb mal Richtung Raupi....
Okay, Du warst schneller. Gib es doch Andra
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.