Zitat von CookieSchokokuchen geht immer DS möcht ich haben
aber vom Anrichten hatte er nun genug
bei Schokokuchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Und der Tiefpunkter hatte natürlich keinen flüssigen Kern. das gibt wohl wieder wohlgemeinte 6 Punkte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxwieviel hat Norman gegeben? auch 6 Punkte?
8
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
immerhin hat er nicht 6 Punkte gegeben. So ist es auch ok. Habt alle einen schönen Abend. Ich geh mich umziehen und dann zu Stan Becker. Macht et jooot
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von KatzenpfötchenAlso den Vorschlag von Flo finde ich doch toll!
Was hat er für einen Vorschlag gemacht? Hab nix mitbekommen
Die beiden Sieger wollen nochmal zusammen für die anderen drei kochen