Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Bremerhaven, Freitag, 07.03.2014, Florian, 30
Zitat von IlDivaDer Florian war ganz nach unten gerutscht .
Dabei hab ich doch auf ihn getippt...
Hallo zusammen
Diva, an Alle! Da mein Tipp, die Ulla, ja gnadenlos versagt hat, hoffe ich auch, dass der Florian gewinnt. Nur bitte nicht der Tiefpunter Norman.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraHoffentlich kommt kein Telefon und kein Besuch
Du Telefone hören auch ohne dass man abhebt irgendwann wieder auf zu klingeln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaDer Florian war ganz nach unten gerutscht .
Dabei hab ich doch auf ihn getippt...
Hallo zusammen
Diva, an Alle! Da mein Tipp, die Ulla, ja gnadenlos versagt hat, hoffe ich auch, dass der Florian gewinnt. Nur bitte nicht der Tiefpunter Norman.
und ich hab auf Norman getippt
Ich gönn es Dir doch Noxilein , aber den Normen mag ich nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Kann ihm mal bitte jemand die Spielzeuggitarre wegnehmen