Zitat von IlDivaSo ein Kalb sieht schon niedlich aus... .
Und ist
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaSo ein Kalb sieht schon niedlich aus... .
und es schmeckt auch gut
erst das eine, dann das andere
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wie klein muss der Löffel sein, mit dem man hinterher in die DS-Gläser kommt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWie klein muss der Löffel sein, mit dem man hinterher in die DS-Gläser kommt
sah nach einen Stampfer aus .
Noxi, meinst Du vielleicht einen Stamper?
Zitat von AndraBin ich eigentlich die einzige, die auf sie gesetzt hat? Ich finde, es sieht schon gut aus
Nö, mein Glücksrad ist auch bei Montag stehen geblieben
Klachl, haste gehört? Gib ihr mal ein paar Thermometertipps.