Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
100% Fleisch, Montag, 10.03.2014, Ramona, 42, Reichshof
Musst du dich genau in die Mitte setzen, Raupi? Rück mal bitte ein Stück
Hallo ihrs
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hui, gerade nochmal geschafft. Geschwindigkeit ist keine Hexerei. Ach , das war ja schon letzte Woche....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieMusst du dich genau in die Mitte setzen, Raupi? Rück mal bitte ein Stück
Hallo ihrs
Ich rück doch schon
Danke
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn das wirklich eingefleischte Fleischliebhaber sind, bestimmt. Und wenn es nur eine Kleinigkeit ist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ElbaalFängt ja schon gut an mit dem Axel, ist mir zu grillig
Gut, dass wir den Hamburger Jung genommen haben, gell Aalinchen?