Ein Steak auf dem Grill zuzubereiten oder alles andere was kross gebraten/gegrillt werden soll......aber Sauerbraten!? und dann auch noch im Schmortopf?! Das ist Blödsinn!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Eben. Aus dem Sandkasten irgendwie nicht ganz raus
Zitat von MartaliFür so braune Bällchen hatter mir zu viel Bohei gemacht
Eben. Der Grilldozent. Wehe man bewundert ihn nicht ausgiebigst
Grillen ist toll, ein guter Grill ist super, aber das was der Axel da aufführt, ist imho bissi arg…..
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeDas finde ich jetzt absoluter Quatsch!
Ein Steak auf dem Grill zuzubereiten oder alles andere was kross gebraten/gegrillt werden soll......aber Sauerbraten!? und dann auch noch im Schmortopf?! Das ist Blödsinn!
ist uns ja auch schon hier öfter begegnet
"Man kann praktisch alles aif dem Grill machen"
Nicht für mich, schönes Steak, leckere Thüringer, bisschen Rötgemüse, vllt. auch mal Ananas hinterher der rest ist Spielerei die Grillclubs scheinen ja aus dem Boden zu schießen
Zitat von AndraPastetchen, schön das du wieder da bist. OT, ich weiß
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraDas kommt im Leben nicht an gestern ran
Der kocht nicht, der fabriziert Essen….