Zitat von MartaliPastetchen, du wurdest genannt!!!
Jaaaaaaa....
Hoffentlich blamiert mich Tino nicht.....
Jetzt sag nicht, dass der Tino dein Sohn ist
Kann nicht sein. Er macht Fond vor laufender Kamera.....Rrrreschpekt
Uuuuuuh, Frrrrost-Pastetchen....*bibber*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaBoah ey, Hibiskusblüte! Das ist echt innovativ! Das hatten wir noch nie!
...abba mit Ô drinne!! Marta meint, damit könnte Tino jederzeit kommen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von palmerschampagner panschen - no go keine ahnung von getränken die jugend von heute - ein guter blance de blancs wird nur pur genossen!
War aber 'n Chardonnay.....da muß man manchmal panschen, der schmeckt nach Kork.....*worgs*
Der Lachs enttäuscht mich! Fertig gekaufter Räucherlachs! Och nö! @ Palmers: blanc de blanc mit Cassis als Kir Royal, das finde ich legitim. Ich dachte, das wäre ein Champagner, das hätte ich schade gefunden!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…