Zitat von palmerschampagner panschen - no go keine ahnung von getränken die jugend von heute - ein guter blance de blancs wird nur pur genossen!
War aber 'n Chardonnay.....da muß man manchmal panschen, der schmeckt nach Kork.....*worgs*
flaschengärung ist immer mit kronkorken und nach auffüllen der dosage kommt ein vernüftiger korken auf einen guten chamgapner!
Mir egal, palmers, jedenfalls schmeckt Chardonnay immer nach irgendwas korkigem. Selbst mit Schraubverschluß.....
I mog koin Schardonnääh....nee.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ambiente mit Bügelbrett und Staubsauger, das hat was! Da weiß der Gast doch gleich, wie er sich für die Gastfreundschaft bedanken kann. Staubsaugen am frühen Morgen im stylischen Bademantel!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaAmbiente mit Bügelbrett und Staubsauger, das hat was! Da weiß der Gast doch gleich, wie er sich für die Gastfreundschaft bedanken kann. Staubsaugen am frühen Morgen im stylischen Bademantel!
...so sieht es im Adlon aus?
LG Erika .................................................................................................
Die Frage ist aber auch blöd: Hast du den Blätterteig selbst gemacht???? Also für mich ein Jain, er hat das Pastetchen selbstgemacht nicht den Blätterteig. Aber mehr als das was andere so machen.
Zitat von KaffeefeeeDie Frage ist aber auch blöd: Hast du den Blätterteig selbst gemacht???? Also für mich ein Jain, er hat das Pastetchen selbstgemacht nicht den Blätterteig. Aber mehr als das was andere so machen.
LG Fee
Hätten diese Profi-Dumpfbacken den Unterschied je bemerkt....? Blätterteig selber machen.... Tut nicht Not. Finde ich. Und ich muß es schließlich wissen.....
Zitat von Pastetchen Hätten diese Profi-Dumpfbacken den Unterschied je bemerkt....? Blätterteig selber machen.... Tut nicht Not. Finde ich. Und ich muß es schließlich wissen.....
Siehste, und ich hätte gedacht, du bist so'n Knetteig. Wie hab ick mir getäuscht in dir!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von palmerschampagner panschen - no go keine ahnung von getränken die jugend von heute - ein guter blance de blancs wird nur pur genossen!
War aber 'n Chardonnay.....da muß man manchmal panschen, der schmeckt nach Kork.....*worgs*
flaschengärung ist immer mit kronkorken und nach auffüllen der dosage kommt ein vernüftiger korken auf einen guten chamgapner!
Mir egal, palmers, jedenfalls schmeckt Chardonnay immer nach irgendwas korkigem. Selbst mit Schraubverschluß.....
I mog koin Schardonnääh....nee.
wenn was korkig schmeckt kommt es in den ausguß - wenn kein kork dran war (schraubverschluß) dann schmeckt dir der chardonnay nicht- dehalb ist er aber noch lange nicht korkig ;-)
mein champagner tipp für dich: trink perl oder schaumwein aus der Ukraine - smile :-)