Den Fond hätte er morgens ansetzen müssen. Den Boden vom Blätterteig hätte er mit ner Gabel einstechen müssen, sonst kommt er hoch ! Ein aufgeblasenes Kerlchen ist er, mehr nicht ! Ich würde als Frau auch nicht bei ihm übernachten wollen. (Einzimmerwohnung ) Ich weiß es schon, wer es ist !
Der 15 Jährige !
Aber Psst ! Die Polin ist doppel doof....doppel D....
wenn was korkig schmeckt kommt es in den ausguß - wenn kein kork dran war (schraubverschluß) dann schmeckt dir der chardonnay nicht- dehalb ist er aber noch lange nicht korkig ;-)
mein champagner tipp für dich: trink perl oder schaumwein aus der Ukraine - smile :-)
Böses palmers....
Wirklich...ich kanns ned annersch beschreiben....
Und deinen "Tipp" kannst du behalten..... ich hab' "connections" zu einer wunderhübschen kleinen Privat-Kellerei in Italia, die machen einen Prosecco, das fällt dir nix mehr ein. Kannste jeden Champus vergessen Adresse? Verrat' ich nicht....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
wenn was korkig schmeckt kommt es in den ausguß - wenn kein kork dran war (schraubverschluß) dann schmeckt dir der chardonnay nicht- dehalb ist er aber noch lange nicht korkig ;-)
mein champagner tipp für dich: trink perl oder schaumwein aus der Ukraine - smile :-)
Böses palmers....
Wirklich...ich kanns ned annersch beschreiben....
Und deinen "Tipp" kannst du behalten..... ich hab' "connections" zu einer wunderhübschen kleinen Privat-Kellerei in Italia, die machen einen Prosecco, das fällt dir nix mehr ein. Kannste jeden Champus vergessen Adresse? Verrat' ich nicht....
Sach doch einfach Schaddonäää schmeckt muffig oder nach Fass, also modrig
Sach doch einfach Schaddonäää schmeckt muffig oder nach Fass, also modrig
DAS isses! Danke, Fee! Wenn ich dich nich' hätt'
Nun simmer bei der Nachspeise und es ist 20 nach 12....?????
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Jenny gibt 10 points......ja, fass' ich's noch....???? Das läßt ja hoffen auf ihren Abend....
Bietet man sowas seinen Gästen an??? 2 kleine Gläschen Grappa und die Flasche ist leer??? Sowas macht man nicht, da gibts ne volle, leer werden sie von ganz alleine
Zitat von PastetchenJenny gibt 10 points......ja, fass' ich's noch....???? Das läßt ja hoffen auf ihren Abend....
ach was, die wollte sich bloß von Marta abgrenzen ich verstehe das
Ja, so gesehen....haste auch wieder Recht......
Jens in Unterhose und Socken! Da fällt mir eine Geschichte ein, die in bisschen OT ist: In der 10. Klasse hatten unsere Kinder Sexualkunde-Unterricht. Dafür wurden für die deutschen Kinder ein Spezialist aus Bern eingeflogen. Der erklärte unseren perplexen 14 jährigen: "Das Verhüterli tut ihr nicht in die Hosentasche, das kommt in die Söckli, ! Denn die Hose zieht ihr aus beim Sex, aber die Söckli....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich will auch nur im Schlüpper Yoga vor der Kamara machen und das auch noch mit angeblich dickem Kopp. Wovon eigendlich oder hat die Pulle vorher mit allen Gästen schon mal die Runde gemacht????
Zitat von PaoniaJens in Unterhose und Socken! Da fällt mir eine Geschichte ein, die in bisschen OT ist: In der 10. Klasse hatten unsere Kinder Sexualkunde-Unterricht. Dafür wurden für die deutschen Kinder ein Spezialist aus Bern eingeflogen. Der erklärte unseren perplexen 14 jährigen: "Das Verhüterli tut ihr nicht in die Hosentasche, das kommt in die Söckli, ! Denn die Hose zieht ihr aus beim Sex, aber die Söckli....
Das sind so die "kleinen Eigenarten" des Mannes, gelle?
Zitat von PaoniaJens in Unterhose und Socken! Da fällt mir eine Geschichte ein, die in bisschen OT ist: In der 10. Klasse hatten unsere Kinder Sexualkunde-Unterricht. Dafür wurden für die deutschen Kinder ein Spezialist aus Bern eingeflogen. Der erklärte unseren perplexen 14 jährigen: "Das Verhüterli tut ihr nicht in die Hosentasche, das kommt in die Söckli, ! Denn die Hose zieht ihr aus beim Sex, aber die Söckli....
Das sind so die "kleinen Eigenarten" des Mannes, gelle?
(Sorry Bonny, aber) das ist glaube ich der Höhepunkt Schweizer Erotik
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…